Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
   

Donnerstag, 3.6.2004
Horst Skoff ist zurück!


Am 12. September 1999 bestritt Horst Skoff letztes Profi-Match, am 4. Juni 2004 gibt die ehemalige Nummer 18 der Welt ihr Comeback im Leistungstennis: Horst Skoff ist der Playing Captain der Sportunion Klagenfurt. Morgen, Freitag, bekommt man um 11 Uhr in der Wilsonstraße 25 in Klagenfurt die Gelegenheit, "Horsti" wieder in Aktion zu sehen - übrigens bei freiem Eintritt. tennisweb.at wird natürlich ausführlich von der Partie berichten und alle Matches des Spieltags unter dem Menüpunkt "Staatsliga" aktuell präsentieren.

"Publikum ist mehr als erwünscht"
Mannschaftsführer Skoff lädt alle Tennisinteressierten zum ersten Heimmatch seines Klagenfurter Clubs ein, dessen Ziel der Wiederaufstieg in die Superliga ist. "Das Training passt, ich fühl’ mich fit und will morgen einfach Spaß am Tennis haben", erzählte Skoff im Gespräch mit tennisweb.at. Und er verspricht: "Ich werde ganz sicher spielen!"

Der Kampf mit den Ausfällen
Ungewiss ist jedoch noch, an welcher Position Horsti gegen den UTC Amstetten ins Rennen geht. "Eschauer spielt in Fürth, und unsere Nummer zwei Marko Tkalec ist leicht angeschlagen. Unser Fixpunkt Gregor Krusic fällt für die Saison ebenfalls aus, er ist verletzt." Im für die Kärntner ungünstigsten Fall würde Markus Polessnig vor Christian Polessnig und Mannschaftsführer Horst Skoff spielen.

"Skoff verliert kein Match"
Kärntens Landesmeister Markus Polessnig streut dem Altstar Blumen: "Eine Vorhand wie die von Horst Skoff sieht man nicht allzu oft in Österreich. Horst ist in sehr guter Verfassung, und ich glaube, dass er kein Match in der Staatsliga verlieren wird. Ich habe auch einige Male gegen ihn im Training gespielt - er hat fast immer gewonnen."

Text:




zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden

  
 
News: 120 min
Raster: 45 min
Community: 84 min
 
mehr Szene:
Koubek vs. Melzer - beginnt das Duell um die Nummer eins am Arlberg?
-----------------------------
Muster, Koubek, Kiefer und Co. gerüstet
-----------------------------
Haas und sein Kapitän fordern die Österreicher
-----------------------------
FedCup-Team Rollstuhltennis-Botschafter
-----------------------------
Die Tschechen kommen
-----------------------------
Von Ausländern und Doppelpunkten
-----------------------------
Weltmeister Legner im doppelten Einsatz
-----------------------------
Kiefer und Schüttler kommen zur tele.ring Tennis Trophy nach St. Anton am Arlberg
-----------------------------
Der Kapitän feiert bei der Tennisparty mit
-----------------------------
Wien: Knapper Sieg für Filipp und Krenn
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum