Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Montag, 30.8.2004
Zwettl fest in ungesetzter Hand
 
Beim 5. Waldviertler Jugendturnier holten sich die nicht gesetzten Poskocil und Hofmacher die Trophäen.
 
Zum fünften Mal ging von 27. bis 29. August in Zwettl das Waldviertler Jugendturnier über die Bühne. Diesmal kamen drei Bewerbe zur Austragung, bei allen konnten sich Außenseiter durchsetzen. Beim einzigen Mädchenbewerb, den unter 12-Jährigen, holte sich Magdalena Auer im Round Robin Modus den Titel.

Poskocil und Hofmacher überraschen
Den U14-Bewerb holte sich in unerwartet überzeugender Manier der ungesetzte Philipp Hofmacher. Er besiegte im Finale den Wieselburger Roman Scharner mit 7:5, 6:1. Auch im U16-Bewerb konnte sich mit Jan Poskocil ein Underdog durchsetzen. Im Finale zog die Nummer eins Michael Rohrböck mit 1:6, 5:7 den Kürzeren. Poskocil konnte heuer allerdings auch schon das Jugendturnier von Purgstall Mitte Juli für sich entscheiden.

Text:


Der tennisweb.at-Endraster aus Zwettl
Burschen U14
Burschen U16
Mädchen U12


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 117 min
Raster: 185 min
Community: 7 min
 
mehr Jugend:
Siebenmal 6:0 ergibt - den Turniersieg
-----------------------------
Ungesetzte Huber triumphiert
-----------------------------
Mayer deklassiert U14-Konkurrenz
-----------------------------
Doppelsieg für Milovanovice
-----------------------------
Tumphart nicht zu stoppen
-----------------------------
Knapp und Hadwiger siegen glatt
-----------------------------
Küfler mit Doppelnull zum Erfolg
-----------------------------
Steiner außer Konkurrenz
-----------------------------
Masters als Höhepunkt
-----------------------------
Leostek kennt keine Gnade
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum