Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Mittwoch, 1.9.2004
Neubauer zum Zweiten
 
Gestern, Mittwoch, wurden in Kaiserebersdorf die Schwechater Stadtmeisterschaften beendet. Bei den Herren konnte sich der in letzter Zeit in Topform agierende Wiener Stefan Neubauer durchsetzen. Nach den Finali von Neudörfl und Waidhofen sowie dem Turniersieg bei den ÖHV Open setzte der Topgesetzte noch einen Titel drauf.

Auch von Libal nicht zu stoppen
Im Finale kam es zum Aufeinandertreffen mit dem als zwei gesetzten Viktor Libal. Neubauer siegte mit 6:4, 7:5 und stellte seine Matchbilanz im letzten Monat auf 19:3. Seit zehn Matches ist er nun unbesiegt.



Starzyk-Bezwingerin Pinterova holt Titel
Im Damenbewerb konnte sich die Slowakin Barbara Pinterova den Turniersieg sichern. Sie besiegte zum Auftakt die topgesetzte Patricia Starzyk in zwei Sätzen und im Endspiel die Nummer zwei Melanie Wolkersberger mit 4:6, 6:2, 6:2.

Text:


Die tennisweb.at-Endraster aus Kaiserebersdorf
Herren
Damen


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 184 min
Raster: 34 min
Community: 50 min
 
mehr Herren, Damen:
US Open: Heute Schett und Paszek!
-----------------------------
Köllerer im Daviscup-Kader
-----------------------------
BMTC oder Klagenfurt - das ist die Frage
-----------------------------
Aufholjagd der Wiener lohnt sich
-----------------------------
US Open: ÖTV-Trio scheitert in Runde drei
-----------------------------
Einspruch gegen BMTC-Sieg
-----------------------------
Minimaler Einsatz, maximaler Erfolg
-----------------------------
ULTV Linz gewinnt die Superliga!
-----------------------------
US Open: Sensation in rot-weiß-rot
-----------------------------
Superliga biegt in die Zielgerade ein
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum