Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Donnerstag, 2.9.2004
Leostek kennt keine Gnade
 
Beim U14-Bewerb der Schwechater Jugend-Stadtmeisterschaften gab Patrick Leostek in drei von vier Matches kein Game ab.
 
Von 29. August bis 2. September wurden auf der Anlage des Tennis & Squash Weber die Schwechater Stadtmeisterschaften der Jugend ausgetragen. In allen fünf Bewerben wurde im Round Robin Modus gespielt, bei den Burschen bis 12 war Fabian Holasek ungefährdet.

Vier Matches, drei Doppelnullen
Auch im Burschen U14-Bewerb gab es mit Patrick Leostek einen klaren Dominator. Er gewann drei seiner vier Partien mit 6:0, 6:0, nur gegen Thomas Aigner musste er beim 6:2, 6:4 sechs Games abgeben. Den U16-Bewerb sicherte sich Roy Krawcewicz in ähnlich überzeugender Manier, er gab keinen Satz ab.

Reichl siegt knapp
Bei den Mädchen bis 12 ging es knapper her. Lisa Reichl, Christina Mühr und Tanja Amon gewannen jeweils zwei ihrer drei Partien. Reichl ging schließlich als Siegerin hervor. Bei den Burschen U10 gab Stefan Roch in drei Partien nur ebensoviel Games ab und holte sich den Turniersieg.

Text:


Die tennisweb.at-Endraster aus Schwechat
Burschen U14
Burschen U12
Burschen U10
Burschen U16
Mädchen U12



zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 46 min
Raster: 109 min
Community: 35 min
 
mehr Jugend:
Siebenmal 6:0 ergibt - den Turniersieg
-----------------------------
Ungesetzte Huber triumphiert
-----------------------------
Mayer deklassiert U14-Konkurrenz
-----------------------------
Doppelsieg für Milovanovice
-----------------------------
Tumphart nicht zu stoppen
-----------------------------
Knapp und Hadwiger siegen glatt
-----------------------------
Küfler mit Doppelnull zum Erfolg
-----------------------------
Steiner außer Konkurrenz
-----------------------------
Masters als Höhepunkt
-----------------------------
Aschaber holt ersten ITJC Turniersieg
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum