Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Dienstag, 7.9.2004
Mayer deklassiert U14-Konkurrenz
 
Die NÖTV-Jugendlandesmeisterschaften waren bei den Burschen bis 14 eine klare Angelegenheit für Patrick Mayer.
 
In Mautern wurden von 2. bis 5. September die niederösterreichischen Jugendlandesmeisterschaften veranstaltet. Bei den Burschen U14 war Patrick Mayer eine Klasse für sich. Er gab in fünf Matches nur sechs Games ab und schlug im Finale Daniel Schmidt mit 6:2, 6:1.

Jastraunig und Sarapa siegen in drei
Das Finale der Burschen U12 konnte Benjamin Gebeshuber, der zuletzt auch beim 14. Turnier des ITJC siegreich war, in zwei Sätzen gewinnen. Bei den Finali U10 und U16 mussten die Sieger Alexander Sarapa und Lukas Jastraunig jeweils über drei Sätze gehen.

Amon besiegt Moneta
Bei den Mädchen bis 16 gelang der auf vier gesetzten Pamela Amon im Finale eine Überraschung. Sie besiegte die topgesetzte Karin Moneta klar mit 6:3, 6:2. Christine Kandler holte sich den U10-Bewerb, Pia König den der zwei Jahre Älteren und Alena Luef war bei den Mädchen bis 14 nicht zu besiegen.

Text:


Die tennisweb.at-Endraster aus Mautern
Burschen U10
Burschen U12
Burschen-Quali U12
Burschen U14
Burschen-Quali U14
Burschen U16
Mädchen U12
Mädchen U14
Mädchen U16
Mädchen U10


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 2 min
Raster: 68 min
Community: 35 min
 
mehr Jugend:
Radstadt: Lang und Nazar siegen knapp
-----------------------------
Julias Medaille schillert in Gold
-----------------------------
Radstadt: Djuhic erste Siegerin
-----------------------------
Moser stürmt ins Viertelfinale
-----------------------------
Die Chance aufs Masters lebt
-----------------------------
Geib zeigt es allen
-----------------------------
Sieben mal 6:0 ergibt - den Turniersieg
-----------------------------
Ungesetzte Huber triumphiert
-----------------------------
Doppelsieg für Milovanovice
-----------------------------
Tumphart nicht zu stoppen
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum