Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Freitag, 7.5.2004 - tennisweb.at - Advertorial
Staatsmeisterschaften beim UTC La Ville!
 


Die Tennisanlage des UTC La Ville im Süden Wiens ist Austragungsort der Österreichischen Staatsmeisterschaften der Allgemeinen Klasse vom 27. Juni bis 4. Juli. Die renommierte Top-Anlage mit je zehn Hallen- und Freiplätzen konnte sich damit das wohl prestigeträchtigste nationale Tennis-Event des Jahres sichern.

Doppelter Anreiz: Kitz-Wildcard & tennisweb.at-Website!
Vor allem bei den Herren werden die meisten ÖTV-Top-Spieler hautnah zu bewundern sein – traditionell geht es für den Staatsmeister ja um eine Wildcard für den Hauptbewerb des Generali Open in Kitzbühel. Beim UTC La Ville ließ man sich aber nun einen zusätzlichen Anreiz zur Teilnahme einfallen: Sowohl dem Staatsmeister der Herren als auch jenem der Damen wird für ein Jahr eine professionelle tennisweb.at-Partner-Website kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Wert dieses zusätzlichen Preises beträgt je knapp 900 Euro.

Zwei nationale Top-Events en suite
Die nationale Elite schlägt sich für das Highlight in Wien schon eine Woche davor im Burgenland ein: Das Bank Burgenland Open in Hornstein ist ein Herren-Turnier der Kategorie IV und erstmals auch ein Damen-Turnier der Kategorie VI. Das Bank Burgenland Open - Titelverteidiger ist immerhin Daviscupper Alex Peya - steigt vom 16. bis 20. Juni.

Nennungen für Staatsmeisterschaften und Bank Burgenland Open ab sofort möglich
Sowohl beim UTC La Ville als auch in Hornstein wird es ein reichhaltiges Rahmenprogramm für Spieler und Publikum geben. Nennungen für beide Top-Events sind ab sofort möglich:

Bank Burgenland Open
ASKÖ TC Hornstein, 16. bis 20. Juni
Nennungen unter

Österreichische Staatsmeisterschaften 2004
UTC La Ville

Kirchfeldgasse 5, 1230 Wien
Tel.: 01/804 67 37
www.laville.at,
Nennungen direkt an den ÖTV
Eisgrubengasse 2-6/2, 2334 Vösendorf
Tel.: 01/865 45 06
www.oetv.at,


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 4 min
Raster: 24 min
Community: 187 min
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum