Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Dienstag, 1.6.2004
Igls: Maldoner gibt nur zwei, Fragner nur ein Game ab
 
Bei den TTV-Seniorenmeisterschaften wurden 13 (!) Bewerbe ausgetragen. Nur ein Finale ging dabei über drei Sätze.
 
Bei den TTV-Seniorenmeisterschaften wurden inklusive Doppel 13 Bewerbe ausgetragen. Die Altersklassen reichten dabei von 35+ bis 70+. Souverän holte sich Michael Maldoner den Titel bei den Herren 45+. Er gab bei seinen vier Matches nur zwei Games ab und siegte im Finale gegen Hanspeter Rühr mit 6:0, 6:1.

Auch Fragner ungefährdet
Ähnlich überragend präsentierte sich Sigurd Fragner bei den Herren 60+. Der Topgesetzte gab in drei Spielen lediglich ein Game ab, dieses im Endspiel gegen Othmar Mayer. Die "Königsdisziplin" Herren 70+ entschied Emil Binder im Round Robin Modus klar für sich.

Riedl gewinnt einziges Finale über drei Sätze
Das einzige Endspiel, dass über die volle Distanz ging, konnte Helga Riedl bei den Damen 60+ für sich entscheiden. Sie besiegte Ingeborg Kirnbauer mit 6:3, 3:6, 6:3. Die Titel bei den Damen 40+ und 50+ holten sich in überzeugender Manier Andrea Szabados bzw. Gerlinde Schlegel.

Text:


Die aktuellen tennisweb.at-Raster
Senioren-Damen 50+
Senioren-Herren 60+
Senioren-Damen 60+
Senioren-Herren 35+
Senioren-Herren 45+
Senioren-Herren 50+
Senioren-Herren 55+
Senioren-Herren 65+
Senioren-Herren 70+
Senioren-Doppel
Senioren-Damen 40+
Senioren-Doppel
Senioren-Doppel


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 6 min
Raster: 51 min
Community: 18 min
 
mehr Senioren:
Starke österreichische Vorstellung in Klagenfurt
-----------------------------
Favoriten weiter im Bewerb
-----------------------------
Noch kein bisschen müde!
-----------------------------
Staatsliga: TC Wörgl weiter siegreich
-----------------------------
Agis, Höfler, Arnberger und Ledermüller NÖTV-Kreismeister Nordwest
-----------------------------
Südstadt: Die ungesetzten Titelträger
-----------------------------
Jim Courier schlägt in Graz auf!
-----------------------------
Oss und Kopinits werden Favoritenrolle gerecht
-----------------------------
Herren Staatsliga: Überraschungen bei 60+
-----------------------------
Damen Staatsliga: BMTC weiter siegreich
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum