Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Mittwoch, 9.6.2004
Das Bank Burgenland Open 2004 - ein Tennisfest für Jedermann
 
Ab kommenden Montag, den 14. Juni, ist es wieder soweit - bereits zum achten Mal geht das Bank Burgenland Open beim ASKÖ TC Hornstein über die Bühne. Im Vorjahr gab es einen prominenten Sieger: Daviscupper Alex Peya, der direkt aus Wimbledon angereist war, wo er in der letzten Qualirunde verloren hatte.

Finale zum "Drüberstreuen"
Der Sieger und natürlich das tolle Rahmenprogramm des Kategorie IV-Turniers lockten viele Zuschauer nach Hornstein. Höhepunkt des Tennis-Events war die Tennisparty am Finaltag: Freibier für alle Besucher und ein kostenloses Grillbuffet für alle war das kulinarische Highlight des Tages, zum "Drüberstreuen" wurde den Zuschauern noch das Dreisatz-Finale zwischen Daviscupper Alex Peya und Staatsmeister Ingo Neumüller geboten, das Peya mit 6:1, 1:6, 6:3 für sich entschied. "Es war ein tolles Turnier, die Veranstalter in Hornstein geben sich wirklich große Mühe", so der Daviscupper.

Ladies first
Erstmals wird bei der achten Auflage des Bank Burgenland Open auch ein Damenbewerb ausgetragen, Turnierleiter Raimund Stefanits hofft auf ein "ansprechendes Feld" bei der Premiere des Bewerbs.

Noch bis Sonntag mittag anmelden
Anmeldungen sind noch bis Sonntag mittag möglich. Telefon: 0650/815 01 04 oder 0650/201 63 20, Fax: 02624/587 56, Mail: , oder per Online-Nennung auf der Website des "Bank Burgenland Open".


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 302 min
Raster: 300 min
Community: 281 min
 
mehr Herren, Damen:
Linz: Fellner legt vor
-----------------------------
Schiessling entscheidet Hit gegen Trimmel für sich
-----------------------------
Schlager in Runde zwei: Schiessling vs. Trimmel
-----------------------------
Hornstein: Hödl fordert Maier
-----------------------------
Hornstein: Schiessling ist Favorit
-----------------------------
Herren-Staatsliga: Ried allein auf weiter Flur
-----------------------------
Damen-Staatsliga: Altenstadt und St. Pölten siegen weiter
-----------------------------
Damen-Superliga: Der BMTC schlägt zurück!
-----------------------------
Staatsliga Damen: Altenstadt gewinnt Spitzenspiel
-----------------------------
Staatsliga Herren: Ried weiter souverän
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum