Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Freitag, 11.6.2004
Geiersberger bereits im Viertelfinale
 
Von 10. bis 14. Juni wird in Voitsberg die achte Station des Isospeed tele Junior Circuit 2004 ausgetragen. Bei den Burschen U16 stehen mit dem topgesetzten Christoph Geiersberger (Bild) und Marc Rath bereits zwei Viertelfinalisten fest. Geiersberger musste dabei aber noch gar nicht zum Schläger greifen: In Runde eins hatte er ein Freilos, sein Zweitrundengegner Benjamin Hubner wurde disqualifiziert.

Ache im Viertelfinale
Bei den Burschen U14 stehen schon fünf Spieler in der Runde der letzten acht. Darunter auch der an eins gesetzte Florian Ache, der in Runde zwei Pierre Kiendler mit 6:4, 6:3 besiegte. Die Bewerbe Burschen U10 und Mädchen U16 werden im Round Robin Modus ausgetragen. Michaela Kopacin konnte bei den Mädchen als einzige schon zwei Siege einfahren.

Text:



Die aktuellen tennisweb.at-Raster aus Voitsberg
Mädchen U12
Mädchen U16
Burschen U10
Burschen U12
Burschen-Quali U14
Burschen U14
Burschen U16
Mädchen U14


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 89 min
Raster: 4 min
Community: 63 min
 
mehr Jugend:
Thalheim: Schafft Niki die Sensation?
-----------------------------
Thalheim: Jetzt ist alles offen!
-----------------------------
Thalheim: Jetzt ist alles offen!
-----------------------------
"Der Spielwitz spricht für Klaffner"
-----------------------------
Halbzeit erreicht - ITJC ein voller Erfolg
-----------------------------
Schlagen Klaffner und Altmann auch im Freien zu?
-----------------------------
Napokoj siegt im U14-Bewerb
-----------------------------
U12-Burschen sind voran
-----------------------------
Angerer wird Favoritenrolle gerecht
-----------------------------
Auch in Europa an die Spitze
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum