Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Montag, 9.8.2004
Feldkirchen: Gündera triumphiert
 
Vor rund einer Woche hatte Jürgen Gündera in Bad St. Leonhard bereits den Sieg vor Augen und führte im Finale gegen Alexander Brudermann schon 6:1, 4:0, unterlag aber trotzdem noch. Diese Woche beim 21. Internationalen Wigo-Haus Turnier in Feldkirchen war der Kärntner jedoch nicht mehr zu stoppen.

Ohne Satzverlust
Am letzten Tag des Turniers in Feldkirchen hatte es Jürgen Gündera zunächst mit Patrick Sadovnik zu tun. Gündera gab sich jedoch gegen seinen Kärntner Landsmann keine Blöße und siegte 6:4, 6:3. Im Finale war er noch souveräner: 6:2, 6:2 gegen den an Nummer vier gesetzten Michael Kröpfl. Wie in den letzten zwei Runden marschierte Gündera souverän durch das Turnier, musste keinen Satz abgegen. Mit dem Triumph in Feldkirchen konnte er somit bereits seinen zweiten Turniersieg 2004 nach den Millstätter See Open in Seeboden feiern.

Text:





Die aktuellen Raster aus Feldkirchen
Herren


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 141 min
Raster: 3 min
Community: 30 min
 
mehr Herren, Damen:
Großbritannien kommt mit 17-Jährigem!
-----------------------------
Salzburg: Illmer holt Festspiel-Titel
-----------------------------
Waidhofen: Neubauer weiter gut in Form
-----------------------------
Wr. Neustadt: Kein Rezept gegen Gallus Haderer
-----------------------------
Pinsdorf: Keiner schlägt die Nummer eins
-----------------------------
Igls: Schüler gibt Lehrstunden
-----------------------------
Neudörfl: Düller krönt sich mit Titel
-----------------------------
Salzburg: Favoriten spielen auf
-----------------------------
Tulln: Falenti in Hochform
-----------------------------
St. Veit/Glan: Zweiter Titel für Winkler
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum