Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Donnerstag, 12.8.2004
Nettingsdorf: Neumüller kann's noch
 
Im Endspiel des Shopping Center Haid Cups, der auf der Anlage des TC Nettingsdorf bei Linz über die Bühne ging, kam es zum Aufeinandertreffen zweier Staatsmeister: Ingo Neumüller, Österreichischer Meister 2003, gegen den amtierenden Staatsmeister Thomas Schiessling.

Revanche geglückt
Der Nettingsdorfer Lokalmatador Ingo Neumüller konnte nicht nur das Duell der Staatsmeister für sich entscheiden, ihm glückte auch die Revanche für die Finalniederlage bei den Raika Montafon Open Anfang Juli. Als 7:6, 6:1-Sieger ging Neumüller im Endspiel vom Platz. Im Halbfinale konnte der Tiroler Schiessling gegen Rainer Falenti noch einen klaren 6:2, 6:0-Sieg feiern. Neumüller kam durch einen 6:3, 6:1-Erfolg über Mario Haider-Maurer ins Endspiel.


Finalistin Susi Six und Damen-Siegerin Barbara Hellwig.

Hellwig der Hitze gewachsen
Bei Temperaturen über 35 Grad Celsius auf dem Court von Nettingsdorf konnte sich Barbara Hellwig im Damenbewerb den Turniertitel sichern. Nur zwei Games ließ sie ihrer Finalgegnerin Susanne Six, die sich in der Vorschlussrunde gegen die topgesetzte Marion Walter durchgesetzt hatte.

Text:





Die tennisweb.at-Raster aus Nettingsdorf:
Herren-Quali
Herren
Damen


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 3 min
Raster: 31 min
Community: 10 min
 
mehr Herren, Damen:
Südstadt-Duell um Finaleinzug
-----------------------------
Kein guter Boden für Gesetzte
-----------------------------
Wallsee: Viertelfinal-Hit Schiessling - Hirn
-----------------------------
Brillentag in St. Margarethen
-----------------------------
Polessnigs in Hallein zuhaus?
-----------------------------
OTC Open: Aus für den Sensationsmann
-----------------------------
Hallein: Patricks nächster Anlauf
-----------------------------
Bludenz: Südstadt-Duell im Semi?
-----------------------------
OTC Open: Tupy haut Thiemo raus!
-----------------------------
Waidhofen: Hirn kann wieder siegen!
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum