Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Sonntag, 15.8.2004
Die niederösterreichischen Seniorenmeister sind ermittelt
 
In Oberwaltersdorf wurden von 8. bis 14. August die NÖTV-Seniorenmeisterschaften ausgetragen. Im 40+ Bewerb holte sich der frühere Staatsligaspieler Martin Roch den Titel.
 
Der jüngste Notar Österreichs Martin Roch konnte sich im Endspiel des 40+ Bewerbs gegen Karl Hebenstreit durchsetzen. Er sicherte sich mit einem 6:2, 6:3-Sieg den Titel.

35+: Nummer drei siegt
In der jüngsten Spielklasse trug Christian Fichtinger den Titel davon. Im Endspiel musste sich sein Gegenüber Robert Anderle mit drei Games begnügen.

40+: Thöne die Nummer eins
Bei den Damen wurde lediglich in der Klasse 40+ die NÖTV-Meisterin ermittelt. Sylvia Thöne war topgesetzt und ließ an ihrer Favoritenrolle auch keine Zweifel aufkommen. 6:4, 6:3 schlug sie Elisabeth Ötsch im Endspiel.

65+: Niesner ältester Titelgewinner
Auch in der Klasse 65+ wurden die Meister ermittelt. Als Gruppensieger ging Wilhelm Niesner hervor.

Text:



Die tennisweb.at-Raster aus Oberwaltersdorf:

Senioren-Damen 40+
Senioren-Herren 35+
Senioren-Herren 40+
Senioren-Herren 45+
Senioren-Herren 50+
Senioren-Herren 55+
Senioren-Herren 60+
Senioren-Herren 65+




zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 2 min
Raster: 30 min
Community: 9 min
 
mehr Senioren:
Grimm entreißt Haupt-Buchenrode den Titel
-----------------------------
Futterknecht tritt ab!
-----------------------------
Gesetztenkiller Woisetschläger tötet weiter
-----------------------------
Meisterlich: Krammer, Kochanek und Jirkovski siegen!
-----------------------------
Zwei Finali fix - wieder Titel für Jell?
-----------------------------
Traumstart für Liska
-----------------------------
Maldoner und Danzinger dominieren
-----------------------------
Gaa gewinnt Nervenschlacht
-----------------------------
Muster verliert Endspiel in Graz
-----------------------------
Oberpullendorf: Die Würfel sind gefallen
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum