Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Samstag, 21.8.2004
Fest der Underdogs
 
Die OTC Open in Ober St. Veit werden den meisten gesetzten Spielern wohl nicht in bester Erinnerung bleiben. Nach dem Ausscheiden von Alex Brudermann und Johannes Bobrowsky ist Markus Krenn der letzte im Bewerb verbliebene gesetzte Spieler.

Brudermann zollt harten Matches Tribut
Amel Bisevac ging nach einem kampflosen Sieg in Runde zwei völlig ausgeruht in seine Viertelfinalpartie gegen den an vier gereihten Alex Brudermann. Dieser hatte zuvor zwei harte Drei-Satz-Matches zu absolvieren, war folglich nicht ganz bei Kräften. Amel Bisevac machte mit dem Turniersieger von Bad St. Leonhard kurzen Prozess, gewann 6:2, 6:3.

Krenn nun Favorit Nummer eins
Markus Krenn, in Ober St. Veit an zwei gesetzt, ist als letzter gesetzter Spieler nun der große Favorit auf den Turniersieg. Nach seinem glatten 6:3, 6:1-Erfolg über Johannes Bobrowsky bekommt er es nun mit Amel Bisevac zu tun. Die zweite Halbfinalbegegnung bestreiten Nicolae Razvan Cozma (6:3, 6:3 gegen Gerald Kaiser) und Alex Tisch (6:3, 6:2 gegen Marco Hammerl).

Text:





Die aktuellen tennisweb.at-Raster aus Ober St. Veit:
Herren-Quali
Herren




























Text:





Die aktuellen tennisweb.at-Raster aus Ober St. Veit:
Herren-Quali
Herren


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 17 min
Raster: 8 min
Community: 48 min
 
mehr Herren, Damen:
Winkler und Tuscher im Gleichschritt
-----------------------------
Fischer nach Kampf siegreich
-----------------------------
Feldkirchen: Horst Skoff zeigt sein Können
-----------------------------
Überraschung im Damenbewerb
-----------------------------
US Open: Gutes Los für Österreicher!
-----------------------------
Schneiderbauer holt sich Hausmening-Titel
-----------------------------
Fischer sinnt nach Revanche
-----------------------------
Erster Schritt zum Titelhattrick ist getan
-----------------------------
Guter ÖTV-Auftakt in New York
-----------------------------
Fellner sicher im Semi
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum