Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Sonntag, 22.8.2004
Illmer als Polessnig-Schreck
 
Beim 19. Turnier der Stadt Hallein 2004 wurden heute die Finalspiele ausgetragen. Im Endspiel standen einander Christoph Illmer - nach einem 3:6, 7:5, 6:3 im Halbfinale gegen Gerald Kamitz - und Markus Polessnig gegenüber. Der Topgesetzte hatte in der Runde der letzten Vier Johann Georg Fankhauser mit 1:6, 6:4, 6:2 niedergerungen.


Besiegter und Sieger: Markus Polessnig und Christoph Illmer in Hallein.

Illmer siegt auch gegen großen Bruder
Nachdem der als sechs gesetzte Illmer im Viertelfinale Christian Polessnig in drei Sätzen besiegt hatte, behielt er auch im Finale gegen Markus die Oberhand. Der um drei Jahre ältere Bruder wurde knapp mit 6:7 (9), 6:3, 6:3 geschlagen. Für Illmer war es nach dem Triumph bei der Festspieltrophy der zweite Turniersieg innerhalb einer Woche.

Text:





Die tennisweb.at-Endraster aus Hallein:
Herren
Herren-Quali


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 13 min
Raster: 145 min
Community: 22 min
 
mehr Herren, Damen:
Feldkirchen: Gündera holt Kräuter Open
-----------------------------
Wien: Generationenduell an Neubauer
-----------------------------
Jelinek stoppt Riess... und holt den Titel
-----------------------------
Kirchberg: Kern schlägt zu
-----------------------------
Peckl aus dem Titelrennen
-----------------------------
Braunau: Riess spielt in Hochform
-----------------------------
Feldkirchen: Skoff spielt Exhibition
-----------------------------
Wien: Krenn sieglos weiter
-----------------------------
Kirchberg: Kern auf Titelkurs
-----------------------------
Braunau: Jelinek im Viertelfinale
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum