Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Dienstag, 24.8.2004
Fellner sicher im Semi
 
Heute wurden beim ÖTV-Herrenturnier von Hausmening die zweite Runde und auch die Viertelfinalspiele ausgetragen. Dabei konnten sich die Gesetzten, allen voran Christian Kern, durchsetzen.

Kern weiter ohne Satzverlust
Der topgesetzte Ex-Südstädter hatte in der Runde der letzten Acht gegen Stefan Minichberger nur im zweiten Satz etwas Mühe und siegte mit 6:2, 7:5. Er trifft nun auf Marco Hammerl (6), der Stefan Dollhäubl (4) mit 6:4, 6:1 verabschiedete.

Fellner und Schneiderbauer ohne Probleme
In der unteren Hälfte kommt es im Halbfinale zum Aufeinandertreffen von Martin Schneiderbauer (3) und Helmut Fellner (2). Schneiderbauer, heuer bereits Turniersieger in Asten und Eferding, besiegte Nicolae Razvan Cozma klar mit 6:2, 6:2. Auch Fellner, NÖTV-Hallenmeister 2004, ließ Lokalmatador und Bobrowsky-Bezwinger Thomas Bieber nur vier Games.

"Schneiderbauer ist zu favorisieren"
"Obwohl ich bei unseren circa fünf Begegnungen bislang immer gewinnen konnte, ist diesmal der Martin zu favorisieren. Ich bin zwar vor ihm gesetzt, aber er ist heuer etwas besser drauf als ich", so Fellner vor dem Semifinalhit.

Text:


Alle aktuellen tennisweb.at-Raster aus Hausmening
Herren-Quali
Herren


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 15 min
Raster: 147 min
Community: 24 min
 
mehr Herren, Damen:
Feldkirchen: Gündera holt Kräuter Open
-----------------------------
Wien: Generationenduell an Neubauer
-----------------------------
Jelinek stoppt Riess... und holt den Titel
-----------------------------
Kirchberg: Kern schlägt zu
-----------------------------
Peckl aus dem Titelrennen
-----------------------------
Braunau: Riess spielt in Hochform
-----------------------------
Feldkirchen: Skoff spielt Exhibition
-----------------------------
Wien: Krenn sieglos weiter
-----------------------------
Kirchberg: Kern auf Titelkurs
-----------------------------
Braunau: Jelinek im Viertelfinale
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum