Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Freitag, 27.8.2004
Fischer nach Kampf siegreich
 
Auf der Anlage des TC Vorderland in Röthis werden von 21. bis 28. August die VTV-Landesmeisterschaften der Allgemeinen Klasse ausgetragen. Bei den Herren sind bislang zwei Runden absolviert, die Top sechs der Setzliste sind noch dabei.

Fischer mit Mühe
Am meisten um das Viertelfinale zu zittern hatte der topgesetzte Neo-Südstädter Martin Fischer. Er konnte in Runde zwei Herbert Weirather gerade noch mit 6:3, 4:6, 6:4 niederringen und trifft nun auf Rainer Nachbauer. Philipp Oswald hatte hingegen bislang keine Mühe und steht nach einem klaren 6:2, 6:2 über Andreas Pummer in der Runde der letzten Acht. Sein nächster Gegner ist Bernhard Marte.

Dür und Paszek ab heute im Einsatz
Bei den Damen wurde bisher lediglich eine Runde gespielt. Die Nummern eins und zwei Marleen Dür und Tamira Paszek hatten zum Auftakt ein Freilos und treffen nun auf Julia Breuss bzw. Ramona Strack.

Text:


Alle aktuellen tennisweb.at-Raster aus Röthis
Damen
Damen-Doppel
Herren-Doppel
Herren-Quali
Herren


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 3 min
Raster: 333 min
Community: 14 min
 
mehr Herren, Damen:
US Open: Triumph in rot-weiß-rot
-----------------------------
Superliga biegt in die Zielgerade ein
-----------------------------
Umfahrer überrollt die Konkurrenz
-----------------------------
Melanie lehrt den Alten das Fürchten!
-----------------------------
Neubauer zum Zweiten
-----------------------------
HMW Open: Fellner will Neumüller stoppen
-----------------------------
Die Superliga geht in die heiße Phase
-----------------------------
US Open: Jetzt warten andere Kaliber ...
-----------------------------
Kobli ist Meister des Kreises
-----------------------------
Puhanice im Gleichschritt
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum