Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Montag, 30.8.2004
Wien: Generationenduell an Neubauer
 
Die ÖHV Tennis Open 2004 sind entschieden, gestern wurden Semifinale und Endspiel ausgetragen. Der 1964er Jahrgang Gerald Kaiser traf im Semi der oberen Hälfte auf Rainhard Boisits, der bei 6:0, 1:0 für den Oldboy aufgab. In der unteren Hälfte konnte der auf drei gesetzte Stefan Neubauer die Nummer zwei Markus Krenn mit 7:5, 6:3 besiegen.

Turniersieg im dritten Anlauf
Für Stefan Neubauer war dies schon das dritte Endspiel im August nach Waidhofen und Neudörfl. Diesmal klappte es aber auch erstmals mit dem Titelgewinn. Der Wiener konnte den um 17 Jahre älteren Kaiser klar mit 6:1, 6:2 besiegen und ist nun bereits wieder in Kaiserebersdorf im Einsatz, wo er als eins gesetzt ist.

Text:


Alle tennisweb.at-Endraster aus Wien
Herren-Quali
Herren


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 21 min
Raster: 23 min
Community: 14 min
 
mehr Herren, Damen:
US Open: Heute Schett und Paszek!
-----------------------------
Köllerer im Daviscup-Kader
-----------------------------
BMTC oder Klagenfurt - das ist die Frage
-----------------------------
Aufholjagd der Wiener lohnt sich
-----------------------------
US Open: ÖTV-Trio scheitert in Runde drei
-----------------------------
Einspruch gegen BMTC-Sieg
-----------------------------
Minimaler Einsatz, maximaler Erfolg
-----------------------------
ULTV Linz gewinnt die Superliga!
-----------------------------
US Open: Sensation in rot-weiß-rot
-----------------------------
Superliga biegt in die Zielgerade ein
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum