Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Montag, 30.8.2004
Eisl-Sisters lassen Konkurrenz erstarren
 
Beim 4. Turnier des Sport Rinnerthaler Cups 2004 holten die Eisl-Schwestern die Bewerbe U14 und U18.
 
Von 27. bis 29. August wurde in Höhnhart das vierte Turnier des Sport Rinnerthaler Cups 2004 ausgetragen. Bei den unter 12-jährigen Burschen war dabei der topgesetzte Christoph Eisenknapp nicht zu schlagen und holte sich den Titel ohne Satzverlust. Der 12-jährige Oberösterreicher konnte auch bereits die Turniere eins und zwei dieser Serie für sich entscheiden.

Topgesetzter Wagner siegreich
Den Burschen U14-Bewerb holte sich Andreas Wagner durch ein 6:3, 6:1 im Finale über Thomas Stöckl. Bei den U12-Mädchen gab es mit Ingela Reisinger eine souveräne Siegerin. Der Bewerb wurde im Round Robin Modus ausgetragen, Reisinger gab in vier Matches nur zwei Games ab.

Julia und Daniela Eisl bärenstark
Im U14-Bewerb der Mädchen wurde ebenfalls Jede gegen Jede gespielt, Julia Eisl konnte sich dabei im Entscheidungsspiel gegen Katharina Hödlmoser knapp mit 7:5, 4:6, 6:4 durchsetzen. Auch bei den unter 18-Jährigen konnte sich Eisl durchsetzen, diesmal Schwester Daniela. Sie besiegte Elisa Arthofer mit 6:3, 6:4.

Text:


Burschen U10
Mädchen U10
Mädchen U12
Burschen U12
Mädchen U14
Burschen U14
Mädchen U18
Burschen U18


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 79 min
Raster: 747 min
Community: 113 min
 
mehr Jugend:
Masters als Höhepunkt
-----------------------------
Leostek kennt keine Gnade
-----------------------------
Aschaber holt ersten ITJC Turniersieg
-----------------------------
Finster macht das Licht aus
-----------------------------
Schwaz: Tchakarov souverän weiter
-----------------------------
Bredl das Maß aller Dinge
-----------------------------
Kaineder siegt auch beim Masters
-----------------------------
Schwaz: Reibmayr schon im Semi
-----------------------------
Zwettl fest in ungesetzter Hand
-----------------------------
Kianicka und Hofmann verteilen Nullen
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum