Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Montag, 6.9.2004
Knapp und Hadwiger siegen glatt
 
Michelle Knapp und Marcel Hadwiger holten sich die Titel der U10-Landesmeisterschaften von Vorarlberg.
 
Beim TC Höchst fanden von 1. bis 4. September die Landesmeisterschaften der Kinder bis 10 in Vorarlberg statt. Bei den Burschen konnte sich Marcel Hadwiger im Finale mit 6:3, 6:3 gegen Linus Erhart durchsetzen. Dieser hatte zuvor dreimal 6:0, 6:0 gewonnen. Auch bei der Sportmotorik war Hadwiger die Nummer eins.

Knapp holt Mädchentitel
Bei den Mädchen konnte sich Michelle Knapp den Tennisbewerb sichern. Die Topgesetzte siegte in den letzten drei Runden jeweils mit 6:0, 6:0 und schlug dabei im Endspiel Julia Grabher. Die Sportmotorik gewann Alena Kalb, die bereits im Viertelfinale gegen Knapp unterlag. Somit hatte diese in der Gesamtwertung die Nase vorn.

Text:


Die tennisweb.at-Endraster aus Höchst
Burschen U10
Mädchen U10


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 21 min
Raster: 849 min
Community: 43 min
 
mehr Jugend:
Radstadt: Lang und Nazar siegen knapp
-----------------------------
Julias Medaille schillert in Gold
-----------------------------
Radstadt: Djuhic erste Siegerin
-----------------------------
Moser stürmt ins Viertelfinale
-----------------------------
Die Chance aufs Masters lebt
-----------------------------
Geib zeigt es allen
-----------------------------
Sieben mal 6:0 ergibt - den Turniersieg
-----------------------------
Ungesetzte Huber triumphiert
-----------------------------
Mayer deklassiert U14-Konkurrenz
-----------------------------
Doppelsieg für Milovanovice
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum