Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Mittwoch, 22.9.2004
Legner im Eiltempo weiter
 
Am vierten Spieltag zog Martin Legner locker ins Viertelfinale ein. Am Mittwoch Abend steht noch das Doppel am Programm.

Keine Mühe mit Farkas
Wie schon in den ersten beiden Runden hielt sich Martin Legner auch im Achtelfinale gegen den Ungarn Laszlo Farkas nicht lange mit Höflichkeiten auf. Satz eins war schon nach 18 Minuten beendet, nach knapp einer Stunde ging Legner mit 6:0, 6:1 als Sieger vom Platz.



Nicht an die Statistik denken!
Im Viertelfinale wartet nun Steve Welch, der von den bisherigen 34 Duellen mit dem Österreicher 29 für sich entscheiden konnte, darunter auch die letzten drei. Für Legner dürfte es nun also vorbei sein mit den leichten Aufgaben - Welch zu schlagen wird sehr schwer, ist aber nicht unmöglich. Im Jahr 2004 konnte Legner immerhin auch schon zwei Duelle gewinnen.

Legner/Baumgartner im Doppel out
Im Doppelbewerb blieben Martin Legner und Herbert Baumgartner zum Auftakt gegen die Südafrikaner Adrian Hubbard/Joppie Victor mit 6:0, 6:1 siegreich. In der zweiten Runde mussten sie sich Mittwoch Abend den Schweden Stefan Olsson und Peter Wikström 4:6, 4:6 geschlagen geben.

Text:




zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 36 min
Raster: 329 min
Community: 29 min
 
mehr Herren, Damen:
Koubek beginnt das Daviscup-Duell
-----------------------------
Mautern: Klein ganz groß
-----------------------------
Legner zieht in Runde drei ein
-----------------------------
Legner/Baumgartner im Doppel weiter
-----------------------------
Auf nach St. Anton
-----------------------------
Athen: Legner mit tollem Auftakt
-----------------------------
Wer fährt zum Masters?
-----------------------------
Altenstadt folgt Gmunden
-----------------------------
Baden im letzten Spiel zum Aufstieg
-----------------------------
Erster Saisontitel für Gamauf
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum