Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Mittwoch, 22.9.2004
Bates weiß wer spielt
 
Jeremy Bates gibt sich ganz als britischer Gentleman:"Wir fühlen uns hier in Kärnten ausgesprochen wohl. Der Platz ist perfekt, die Bälle sind sehr schnell und springen hoch ab." Alles fein also im Lager der Briten, wo man die Aufgabe als schwierig bezeichnet, aber dennoch zuversichtlich ist.

Rusedski oder Murray?
Das Doppel Henman/Rusedski ist für Bates gesetzt, weiterhin bedeckt hält sich der Brite aber über den zweiten Einzelspieler neben Tim Henman. "Yes" er hat sich schon für einen entschieden, "No" er verrät nicht, für wen. Rusedski fühlt sich überdies fit genug, drei Matches in Kärnten zu bestreiten. Andrew Murray meint:"Ich rechne eigentlich nicht damit, dass ich hier zum Einsatz komme. Für mich ist es schon super, überhaupt dabei zu sein."

"Österreich ist stark"
"Ich habe größten Respekt vor der Karriere und dem Spieler Thomas Muster. Österreichs Mannschaft ist sehr stark, aber wir wollen in die Weltgruppe zurück. Jürgen Melzer hat sich heuer enorm verbessert, und Stefan Koubek hat viel mehr Möglichkeiten als seine Weltranglistenpositionen widerspiegelt," streut Bates dem rot-weiß-roten Team Rosen.

Pörtschach langsamer als Paris
Superstar Tim Henman befindet den Platz für langsamer als jenen in Roland Garros, wo er das Semifinale erreichte. "Die Verhältnisse sind fair", die Nummer vier der Weltrangliste weiters, "ich war noch nie im Weltgruppen-Viertelfinale. Dort will ich einmal hin. Wenn möglich schon bald, und deshalb müssen wir in Österreich gewinnen."

Text:




zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 39 min
Raster: 332 min
Community: 32 min
 
mehr Background:
Very British - der "iron man" auf der Bank
-----------------------------
Very British - Großbritannien warnt uns
-----------------------------
Very British - Großbritannien über den Daviscup-Showdown in Pörtschach
-----------------------------
"... alles getan, um gegen die Briten erfolgreich zu sein!"
-----------------------------
Melzer erwartet Murray als Gegner
-----------------------------
Zwei Grand Slam-Champs in Linz am Start
-----------------------------
2005 kein Wien Energie Grand Prix?
-----------------------------
US Open-"Vorzug" für Alex Peya
-----------------------------
Österreichische Tennis-Geschichte, nächstes Kapitel?
-----------------------------
"Das Beste, was ich vom Koubek je gesehen hab"
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum