Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Sonntag, 26.9.2004
Kufstein kampflos 65+-Vizemeister
 
Der Staatsliga-Sieger in der Klasse 65+ stand mit dem Brühl-Mödlinger TC schon gestern fest. In der abschließenden Runde hätte es in der Partie zwischen dem TC Sparkasse Kufstein und dem 1. Salzburger TC noch um den Vizemeistertitel gehen sollen.

Ungewollt spielfrei
Nichts wurde es aus einem packenden Duell um den Vizemeistertitel. Wie in der gestrigen, vierten Runde blieben die Salzburger auch heute spielfrei - diesmal aber ungewollt. Gegen 7:00 Uhr morgens erhielt man in Kufstein den Anruf, dass die Salzburger nicht zum Match um den Vizetitel antreten werden.

Salzburger Ratlosigkeit
Der Salzburger Mannschaftsführer, Peter Graski, konnte seine Enttäuschung nicht verbergen: "So etwas ist mir noch nie passiert. Von acht gemeldeten Spielern sind fünf nicht in der Lage zu spielen. Uns fehlt die Nummer eins, zwei, drei, fünf und sechs der Mannschaft." Der TC Sparkasse Kufstein kam somit zu einem heute kampflosen Vizemeisteritel.

Gmunden bleibt oben
Im zweiten Spiel des Tages gewann der TC Gmunden mit 4:1 beim Wiener Park Club. Die Oberösterreicher sicherten sich damit den Verbleib in der obersten Spielklasse, für die Hauptstädter bedeutet der letzte Rang jedoch nicht zwangsläufig den Abstieg, steht doch eine Liga-Aufstockung auf acht Vereine zur Debatte.

Text:


Alle Ergebnisse findet ihr im Menüpunkt "Staats-/Superliga".


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 134 min
Raster: 213 min
Community: 2 min
 
mehr Senioren:
Muster nimmt Platz am Stockerl
-----------------------------
Muster gegen Lokalmatador Krajicek
-----------------------------
Muster ist wieder dabei
-----------------------------
Kein guter Auftakt für Muster
-----------------------------
Muster spielt wieder gegen "gleichaltrige"
-----------------------------
Bogatirew, Habicht und Meiser
-----------------------------
TK Eden lässt nichts anbrennen
-----------------------------
Champagner-Regen beim BMTC
-----------------------------
Unerwartete Meister im Süden
-----------------------------
Igls alter und neuer Champ
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum