Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Montag, 27.9.2004
Langenzersdorf Open: Geiger schon out
 
Beim 7. Langenzersdorfer Open stehen die Viertelfinalisten der Herren fest. Nach der Absage des topgestzten Markus Kanellos ist nun die Nummer zwei Markus Krenn zu favorisieren. Der Turniersieger von Wieselburg feierte bislang zwei klare Erfolge und trifft nun auf David Simon, der Bernhard Petz knapp besiegte. Markus Geiger (5) ist hingegen bereits ausgeschieden. Er unterlag Amel Bisevac überraschend klar mit 4:6, 1:6.

Gamauf knapp weiter
Die Nummer drei Patrick Gamauf setzte sich in der zweiten Runde gegen Leo Puhanic in drei Sätzen durch und misst sich nun mit Patrick Linke. Mio, der zweite Puhanic in Langenzersdorf, ist jedoch noch dabei. Er trifft nach einem 6:3, 7:5 über David Kopeinigg in der Runde der letzten Acht auf den ungesetzten Markus Weiglhofer, der immerhin Nicole-Razvan Cozma verabschiedete.



Starzyk noch ohne Gameverlust
Bei den Damen gibt es schon drei Semifinalistinnen - alle siegten bisher mühelos. Am wenigsten Gnade kannte die als zwei gesetzte Patricia Starzyk, die in ihren beiden Matches noch kein Game abgab. Sie trifft nun auf Melanie Wolkersberger. In der oberen Hälfte wartet Birgit Riederer noch auf ihre Halbfinalgegnerin. Diese wird im Match der ungesetzten Diana Ulojan und Jelena Lessel ermittelt.

Text:


Die tennisweb.at-Raster aus Langenzersdorf
Herren-Quali
Herren
Damen


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 28 min
Raster: 420 min
Community: 2 min
 
mehr Herren, Damen:
Langenzersdorf: Rächt Mio seinen Bruder?
-----------------------------
Koubek hält Österreich in der Weltgruppe!
-----------------------------
Langenzersdorf: Wolkersberger legt vor
-----------------------------
Peya/Knowle von Dunkelheit gestoppt - Österreich führt 1,5:1!
-----------------------------
0:0 nach Tag 1, das Daviscup-Duell beginnt am Samstag
-----------------------------
Regen in Pörtschach – Start vertagt
-----------------------------
Keine Medaille für Legner in Athen
-----------------------------
Daviscup-Prognose: 2:0 nach den Einzeln
-----------------------------
Koubek beginnt das Daviscup-Duell
-----------------------------
Legner im Eiltempo weiter
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum