Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Sonntag, 31.10.2004
Gewinnt Schubert im dritten Finale?
 
Der erste Turniersieger des TC Haselstauden Hallenturniers in Dornbirn wird im Finale zwischen Günter Ratt und Philipp Schubert ermittelt. Nachdem der topgesetzte Florian Kiefer krankheitsbedingt das Turnier absagen musste, schlüpfte Philipp Schubert in die Favoritenrolle. Schubert, die Nummer zwei des Turniers, wurde dieser auch gerecht.

Erster Sieg im dritten Finale?
Mit seinem 7:5, 6:4-Semifinalsieg über Clemens Breuss sicherte sich Schubert seinen dritten Finaleinzug im Jahr 2004. ÖTV-Titel konnte der Tiroler heuer jedoch noch keinen für sich verbuchen.



Erstes Saisonfinale für Ratt
Einen Satz gab der ungesetzte Günter Ratt im bisherigen Turnierverlauf ab. Im Viertelfinale musste der Vorarlberger gegen Stefan Bildstein über drei Sätze gehen, ehe er als 2;6, 6:3, 6:2-Sieger feststand. Mit 7:6, 6:2 gewann er das anschließende Semifinale gegen den 16-jährigen Tiroler Sebastian Bader und fixierte den Einzug in sein erstes ÖTV-Saisonfinale. Das Endspiel geht am Montag ab 10 Uhr über die Bühne.

Text:


Der tennisweb.at-Raster aus Dornbirn:
Herren


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 413 min
Raster: 833 min
Community: 246 min
 
mehr Herren, Damen:
Tennispaar unterliegt in Anif
-----------------------------
Dornbirn: Klare Sache für Schubert
-----------------------------
Marion Walter marschiert Richtung Finale
-----------------------------
Mauresmo triumphiert in Linz
-----------------------------
Kiefer verabschiedet sich früh
-----------------------------
Souveräner Auftaktsieg von Haider-Maurer
-----------------------------
Nummer eins bleibt in Linz siegreich
-----------------------------
Schett/Wartusch im Halbfinale
-----------------------------
Mauresmo weiter ohne Satzverlust
-----------------------------
Schafft es Kiefer diesmal?
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum