Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Samstag, 6.11.2004
Summerer gewinnt Consolation-Bewerb
 
Österreich wurde beim Nike Junior Tour International Masters im französichen Pompadour durch Daniel Geib, Lisa Summerer, Dominic Thiem und Sabrina Emerschitz vertreten. Im Masters war für die ÖTV-Talente vorzeitig Schluss, im Consolation-Bewerb waren die rot-weiß-roten Vertreter hingegen erfolgreicher.

Summerer holt Titel
Nach ihrer knappen Zweitrundenniederlage im Hauptbewerb der Mädchen U14 gegen die spätere Siegerin Anastasia Pivovarova (RUS) konnte sich Lisa Summerer im B-Bewerb den Turniersieg holen. Die Steirerin, die der Russin den einzigen Satzverlust zufügen konnte, gab dabei ihrerseits keinen Satz ab und besiegte im Finale die Südafrikanerin Monica Gorny mit 6:2, 6:3.

Thiem unterliegt im Finale
Ebenso ohne Satzverlust zog Dominic Thiem ins U12-Consolation-Endspiel ein. Mit 6:3, 6:3 wurde im Semifinale der Südafrikaner Jacob de Klerk besiegt. Dann musste sich der 11-jährige Niederösterreicher jedoch dem Russen Ashot Khacharyan klar mit 1:6, 2:6 geschlagen geben.

Text:




zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 630 min
Raster: 667 min
Community: 4 min
 
mehr Jugend:
Schröcksnadel stürmt zum Turniersieg
-----------------------------
Ganahl macht's im Finale kurz
-----------------------------
Lipautz sichert sich ohne Satzverlust den Titel
-----------------------------
Fischer/Kostrhon nicht zu biegen
-----------------------------
Niki Moser überfährt die Konkurrenz
-----------------------------
Geib überragt Konkurrenz
-----------------------------
Breuss einzige siegreiche Nummer eins
-----------------------------
Blum als Champions-Tiebreak-Spezialistin
-----------------------------
Auf den Spuren der Daviscupper
-----------------------------
Häusler gewinnt Finalkrimi
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum