Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Sonntag, 14.11.2004
Blum als Champions-Tiebreak-Spezialistin
 
Die ungesetzte Gabriela Blum musste bei ihrem Triumph im U14-Bewerb des VTV Wintercircuits in Altenstadt bei vier ihrer fünf Spiele über die volle Distanz gehen.
 
An den letzten beiden Wochenenden wurden in Altenstadt die U10 und U14-Bewerbe des ersten Turniers zum VTV Wintercircuits ausgetragen. Bei den Burschen bis 14 konnte sich die Nummer zwei Timo Fröhlich mit einem 7:6, 6:3 über Felix Schöch den Titel holen.

Blum kämpft sich durch
Bei den Mädchen U14 gab es eine faustdicke Überraschung. Gabriela Blum, die bei ihren bisher vier heuer gespielten Turnieren erst einen Matcherfolg zu verzeichnen hatte, konnte sich den Turniersieg sichern. Alle Spiele außer dem Finale gewann sie im Champions-Tiebreak, im Endspiel hatte die topgesetzte Sabrina van Velzen jedoch klar mit 2:6, 2:6 das Nachsehen.

Ganahl gewinnt Dreisatz-Finale
Bei den Burschen unter 10 gewann Dominik Ganahl (3) im Finale gegen Robin Peham (2) mit 6:7, 6:0, 6:3. Bei den Mädchen dieser Altersstufe konnte sich Julia Grabher - knapp aber doch - den Turniersieg ohne Satzverlust sichern. Sie besiegte im Endspiel Anna Kemmer 7:5, 7:6.

Text:


Die tennisweb.at-Raster aus Altenstadt
Mädchen U10
Burschen U10
Mädchen U14
Burschen U14


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 10 min
Raster: 32 min
Community: 104 min
 
mehr Jugend:
Zweiter Erfolg von Buruta
-----------------------------
Piller aus der Quali zum Turniersieg
-----------------------------
Schröcksnadel stürmt zum Turniersieg
-----------------------------
Ganahl macht's im Finale kurz
-----------------------------
Lipautz sichert sich ohne Satzverlust den Titel
-----------------------------
Fischer/Kostrhon nicht zu biegen
-----------------------------
Niki Moser überfährt die Konkurrenz
-----------------------------
Geib überragt Konkurrenz
-----------------------------
Breuss einzige siegreiche Nummer eins
-----------------------------
Auf den Spuren der Daviscupper
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum