Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Sonntag, 21.11.2004
Des Meisters 54. Streich
 
Von 19. bis 21. November wurde in Seefeld das Internationale Casino Damen und Herren Turnier ausgetragen. Bei den Herren gab es mit Thomas Schiessling nicht unbedingt einen Überraschungssieger, der 30-jährige Tiroler ist in der Seefelder EM-Halle nun seit 54 Matches ohne Niederlage.

Schiessi abermals ohne Konkurrenz
Der amtierende Staatsmeister, der seit August kein Turniermatch verloren hatte, war auch in Seefeld meilenweit von einer Niederlage entfernt. Natürlich gewann Schiessling das Turnier ohne Satzverlust, lediglich in seinem ersten Match gegen Stefan Leiner kam ein Hauch von Spannung auf, der Dominator der heimischen Tennisszene siegte nur mit 6:4, 7:6. Im Finale machte Tommy jedoch mit Mario Haider-Maurer kurzen Prozess und gewann mit 6:1, 6:2.



Schüler machts Schiessling gleich
Auch bei den Damen gab es mit Kristin Schüler eine unangefochtene Siegerin. Die 19-jährige Tirolerin gab in ihren drei Matches nur sieben Games ab, im Finale war Martine Poos beim 1:6, 2:6 chancenlos. Die topgesetzte Marleen Dür trat nicht an.

Text:


Die tennisweb.at-Endraster aus Seefeld:
Herren
Damen


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 420 min
Raster: 457 min
Community: 253 min
 
mehr Herren, Damen:
Da waren's immer noch zehn!
-----------------------------
FedCup 2005 gegen Frankreich
-----------------------------
Meusburger schafft Satzgewinn
-----------------------------
Meusburger schafft Satzgewinn
-----------------------------
Magg feiert seinen ersten ÖTV-Saisontitel
-----------------------------
Meusburger und Wartusch ohne Chance
-----------------------------
Jelineks Siegesserie gestoppt
-----------------------------
Horanyi kämpft Walter nieder
-----------------------------
Weihs schlägt Simon im Südstadter-Duell
-----------------------------
Matejowsky verliert Krimi
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum