Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Sonntag, 21.11.2004
Matejowsky verliert Krimi
 
Beim von 19. bis 23. November stattfindenden dritten Turnier des Salzburger Wintercups wurden heute, Sonntag, die Achtelfinali ausgetragen. Etwas überraschend ausgeschieden ist dabei der auf Nummer sechs gesetzte Peter Matejowsky. Er unterlag der Nummer zwölf des Turniers Daniel Infanger denkbar knapp 3:6, 7:6 (3), 7:6 (3). Infanger trifft nun im Viertelfinale auf den topgesetzten Patrick Wölfler, der bei seinem Sieg über Benedikt Peischler nur zwei Games abgeben musste.

Jelinek weiter auf Kurs
Wenig Probleme hatte der Sieger der ersten zwei Stationen des Salzburger Wintercups. Nach zwei glatten Zweisatzerfolgen gab Philipp Jelinek auch in der Runde der letzten 16 gegen Alwin Lahl nur drei Games ab. Sein nächster Gegner ist Florian Farnleitner, der aufgrund einer kampflosen Aufgabe seines Gegners Andreas Gruber im Achtelfinale spielfrei hatte.



Walter bereits im Finale
Im Damenbewerb wurden heute die Viertelfinali ausgetragen. Dabei konnte sich die erst 14-jährige Janine Toljan durch ein w.o. von Julia Achleitner einen Platz in der Vorschlussrunde sichern. Souveräne Siege konnten Marion Walter und Zita Horanyi feiern, die gemeinsam lediglich drei Games abgeben mussten. Walter zog damit sogar ins Finale ein, da ihre Halbfinal-Gegnerin Marlena Metzinger aufgrund schulischer Verpflichtungen bereits vorab w.o. geben musste.

Text:


Die tennisweb.at-Raster aus Bergheim
Herren
Damen


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 118 min
Raster: 155 min
Community: 30 min
 
mehr Herren, Damen:
Da waren's immer noch zehn!
-----------------------------
FedCup 2005 gegen Frankreich
-----------------------------
Meusburger schafft Satzgewinn
-----------------------------
Meusburger schafft Satzgewinn
-----------------------------
Magg feiert seinen ersten ÖTV-Saisontitel
-----------------------------
Meusburger und Wartusch ohne Chance
-----------------------------
Jelineks Siegesserie gestoppt
-----------------------------
Horanyi kämpft Walter nieder
-----------------------------
Weihs schlägt Simon im Südstadter-Duell
-----------------------------
Matchbälle abgewehrt und noch gewonnen
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum