Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Montag, 22.11.2004
Rogulski verteilt zwei Doppelnullen
 
Beim ÖTV Nibelungenturnier der Senioren in Hohenems ließ Bogdan Rogulski seine Konkurrenten im 45+-Bewerb alt aussehen.
 
Von 13. bis 21. November wurde in Hohenems das ÖTV Nibelungenturnier der Senioren der Kategorie sechs ausgetragen. Ein äußerst einseitiges Endspiel lieferten sich im Bewerb der Herren bis 45 die topgesetzten Peter Matt und Bogdan Rogulski. Letzterer ließ seinem Kontrahenten wie auch schon Peter Caminades in Runde eins kein Game.

Favoriten siegen klar
Den 35+-Bewerb holte sich Michael Maldoner ohne Satzverlust, bei den über 40-Jährigen siegte Thomas Bell. Er musste zwar ebenfalls keinen Satz abgeben, hatte aber in seinen drei Matches jeweils hart zu kämpfen. Den Titel 50+ gewann Bruno Sander, bei den Männern über 55 wurde im Finale nur ein Satz gespielt. Günther Rauch musste gegen Georg Mathis bei 4:6 aufgeben.

Knappes Damenfinale an Bildstein
Das Endspiel bei den Damen über 40 war also das einzige, welches über die volle Distanz von drei Sätzen ging. Die Nummer eins Heidi Bildstein besiegte die ungesetzte Edith Maier mit 6:4, 2:6, 6:2.

Text:


Die tennisweb.at-Endraster aus Hohenems
Senioren-Herren 35+
Senioren-Herren 40+
Senioren-Herren 45+
Senioren-Herren 50+
Senioren-Herren 55+
Senioren-Damen 40+


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 19 min
Raster: 112 min
Community: 40 min
 
mehr Senioren:
Muster unterliegt Master Jim
-----------------------------
Muster als Master nach St. Anton?
-----------------------------
Tom kämpft sich durch
-----------------------------
Muster trifft auf Pat Cash
-----------------------------
Muster im Masters-Viertelfinale
-----------------------------
Muster besiegt Stich zum Auftakt
-----------------------------
Tom schlägt beim Masters auf
-----------------------------
Lattinger eine Klasse für sich
-----------------------------
Muster kassiert eine Niederlage zuviel
-----------------------------
Höfling fordert die Nummer eins
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum