Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Dienstag, 7.12.2004
And the winner is ... ?
 
Es war bis zuletzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Montag um 12 Uhr, zwölf Stunden vor dem Ende des Votings, hatte noch Österreichs Nummer eins Jürgen Melzer die Nase vorn. Er hatte bis dahin die meisten User-Stimmen erhalten und lag bei der Community-Wahl hinter Generali-Ladies-Organisator Peter-Michael Reichel auf Platz zwei. Daviscup-Kapitän Thomas Muster führte das Promi-Voting an. Doch, hat sich das Resultat in den letzten Stunden noch geändert?



Vier Gremien entschieden
Entschieden wurde die Wahl von vier gleichberechtigten Teiljurys bestimmt:
- Public Voting aller User von tennisweb.at
- Community Voting der registrierten User der tennisweb.at-Community
- Redaktion von tennisweb.at
- Tennis-Experten rund um tele.ring
Jede der vier Teiljurys vergab 5, 3, 2 und 1 Punkte, die Punkte der vier Teiljurys wurden addiert – Gewinner des tele.ring Tennis Awards presented by tennisweb.at ist, wer insgesamt die meisten Punkte erhält.

Geheimnislüftung am Arlberg
Bei der "größten Tennisparty der Welt", der tele.ring Tennis Trophy in St. Anton am Arlberg, wird am Samstag, dem 11. Dezember, nach dem Abschluss der Finalspiele der Jahressieger bzw. die -siegerin bekannt gegeben und geehrt. - Bis dahin wird sein bzw. ihr Name selbstverständlich geheim gehalten.


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 173 min
Raster: 26 min
Community: 5 min
 
mehr tele.ring Tennis Award presented by tennisweb.at:
Der "große Tennis-Preis von Österreich" geht an ... Jürgen Melzer!
-----------------------------
Melzer noch immer vorne - heute fällt die Entscheidung
-----------------------------
Melzer noch immer vorn - heute fällt die Entscheidung
-----------------------------
Melzer führt knapp – noch ist alles offen!
-----------------------------
Nominiert ist ... Yvonne Meusburger
-----------------------------
Nominiert ist ... Michael Rauth
-----------------------------
Nominiert ist ... Stefan Koubek
-----------------------------
Nominiert ist ... Martin Legner
-----------------------------
Nominiert ist ... Thomas Muster
-----------------------------
Nominiert ist ... Alfred Tesar
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum