Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Samstag, 11.12.2004
Ischgl: Norman schlägt Nummer eins
 
Gestern wurden beim 50.000 Dollar-Challenger in Ischgl die Viertelfinali gespielt. Mit Ausnahme des topgesetzten Ivo Heuberger konnten sich die Favoriten durchsetzen.

Kein Mittel gegen Aufschlagriesen
Für die Nummer eins des Turniers, den Schweizer Ivo Heuberger, war im Viertelfinale Endstation. Er musste sich dem belgischen Aufschlagriesen Dick Norman 3:6, 5:7 geschlagen geben. Die Nummer zwei hatte hart zu kämpfen, setzte sich aber schlußendlich doch noch durch: Daniele Bracciali (ITA, Nr. 2) rang den Australier Paul Baccanello 3:6, 7:6 (4), 6:3 nieder.

Waske verschläft Start
Alexander Waske hatte mit Igor Zelenay nur im ersten Satz Probleme - 2:6. Dann kam der Deutsche so richtig in Fahrt und nahm dem Qualifikanten aus der Slowakei die Sätze zwei und drei mit 6:3 und 6:4 ab. Vierter Semifinalist ist Lukas Dlouhy (CZE, Nr. 8). Er gewann gegen den in Ischgl so starken Polen Lukasz Kubot 6:1, 7:6 (4).

Text:


Die tennisweb.at-Raster aus Ischgl
Herren-Quali
Herren
Herren-Doppel


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 32 min
Raster: 32 min
Community: 32 min
 
mehr Herren, Damen:
Favorit Köllerer setzt sich durch
-----------------------------
Kamper triumphiert in Bergheim
-----------------------------
Norman holt sich den Titel in Ischgl
-----------------------------
Köllerer stürmt ins Viertelfinale
-----------------------------
Die Erfolgs-Bilanz der tele.ring Tennis Trophy in St. Anton am Arlberg
-----------------------------
Ischgl: Norman fordert Bracciali
-----------------------------
Kiefer gelingt perfektes Comeback
-----------------------------
"Dani" is back
-----------------------------
Melzer fightete, aber Haas war zu stark
-----------------------------
"Kiwi" im St. Anton-Finale
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum