Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Sonntag, 12.12.2004
Dshandshgava besiegt Linzer
 
Nachdem mit Marcus Fux heute bereits die Nummer eins ausgeschieden war, unterlag mit Michael Linzer nun auch die Nummer zwei des Bewerbs. Verantwortlich dafür ist Irakli Dshandshgava, der im NÖTV-Duell als Sieger vom Platz ging. Er gewann Satz eins gegen Michael Linzer mit 6:2 bevor der Landesliga-Spieler des TC Neunkirchen beim Stand von 2:0 für Dshandshgava im zweiten Satz aufgeben musste.

Feitsch besiegt Brunner
Mit Pascal Brunner musste ein weiterer Spieler aus Niederösterreich die Segel streichen. Die Nummer drei des Turniers unterlag dem Kärntner Mathias Feitsch mit 6:7 und 1:6. Aus Sicht der drei topgesetzten Niederösterreicher fällt die Bilanz des heutigen Tages damit wohl eher negativ aus. Gar nicht negativ lautet allerdings jene von Marc Rath. Nachdem der auf Nummer sechs gesetzte Steirer in seiner ersten Partie am heutigen Tag Patrick Mayer besiegt hatte, behielt er auch gegen Fux-Bezwinger Roy Krawcewicz in zwei Sätzen die Oberhand - 6:3, 6:1 lautet das Resultat schließlich aus der Sicht von Rath.

Treber kämpft sich ins Halbfinale
Als einzig Ungesetzter in die Vorschlussrunde spielte sich Mario Treber. Der 14-jährige Kärntner profitierte heute zuerst von einem w.o. seines ersten Gegners Gerald Schwarzenpoller, im Achtelfinale kämpfte er dann Walter Kubicka nieder. Den ersten Satz verlor Treber noch 3:6, beim folgenden 6:1, 6:1 ließ er allerdings keine Zweifel mehr aufkommen.

Text:


Die tennisweb.at-Raster aus Hoheneich
Burschen-Quali U16
Burschen U16
Mädchen-Quali U16
Mädchen U16


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 36 min
Raster: 36 min
Community: 36 min
 
mehr Jugend:
Überraschungssieg von Wagner
-----------------------------
Tumphart holt überlegen den Titel
-----------------------------
Fux unterliegt überraschend
-----------------------------
Hoheneich: Einen hat's erwischt
-----------------------------
Traxler in Linz nicht aufzuhalten
-----------------------------
Zweiter Erfolg von Buruta
-----------------------------
Piller aus der Quali zum Turniersieg
-----------------------------
Schröcksnadel stürmt zum Turniersieg
-----------------------------
Ganahl macht's im Finale kurz
-----------------------------
Lipautz sichert sich ohne Satzverlust den Titel
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum