Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Freitag, 30.4.2004
ITJC: Harte Fights in Rannersdorf
 
Benjamin Necina (Bild) hat als einer der Ersten bei der vierten Station des Isospeed tele Junior Circuit in Rannersdorf zwei Matches gespielt, richtig ins Schwitzen kam der Wiener allerdings noch nicht: Weder Oliver Einsiedl noch Hugo Portugal gelang ein Game gegen Benjamin.

U14: Sebastian Felt in die Knie gezwungen
Einige harte Matches gab's auch schon, das härteste lieferten einander Sebastian Felt und Qualifikant Severino Nowikovsky: Felt führte bereits 7:6 und 5:4, aber Nowikovsky gab sich nicht geschlagen - und da begannen Sebastian Krämpfe zu plagen, die ihn im ersten Game des dritten Satzes zur Aufgabe zwangen.

Text:



Die aktuellen tennisweb-Raster aus Rannersdorf:
Burschen U16
Burschen-Quali U14
Burschen U14
Burschen U12
Burschen U10
Mädchen U16
Mädchen U14
Mädchen U12
Mädchen U18
Mädchen U10


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 84 min
Raster: 84 min
Community: 2 min
 
mehr Jugend:
Wer stoppt Niki und Niki?
-----------------------------
Traxler gibt nur drei Games ab
-----------------------------
Steger und Steger siegen
-----------------------------
Niederlage für Haider-Maurer/Hödl im Villach-Doppelfinale
-----------------------------
Schwarzer Tag für die Österreicher in Villach
-----------------------------
Villach: Haider-Maurer, Ruckelshausen, Klaffner stark!
-----------------------------
Villach: 7:2 für Österreich!
-----------------------------
Haid: Das Turnier der Ungesetzten
-----------------------------
ITJC Maria Enzersdorf: Emerschitz holt ersten Titel
-----------------------------
Villach: Neun Österreicher im Hauptbewerb
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum