Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Dienstag, 18.5.2004
Geh ans Netz - tennisweb.at sucht Redaktions-Nachwuchs!
 
tennisweb.at hat sich innerhalb eines Jahres die Position als erste Internet-Adresse im österreichischen Tennis erarbeitet. Nun bauen wir das Angebot unserer Site noch weiter aus - und dabei brauchen wir Verstärkung.

Zusätzlich zu den etablierten Redakteuren möchten wir ein bis zwei talentierten Junior-Redakteurinnen/-Redakteuren die Möglichkeit bieten, den Alltag einer Tennis-Internet-Redaktion kennen zu lernen - gerne zu Beginn auch als Ferialpraktikantin/-praktikant.

Was wir von dir erwarten? Absolute Tennis-Begeisterung, Zuverlässigkeit und Genauigkeit, Einsatzbereitschaft, Freude am schriftlichen Formulieren und natürlich Talent. Redaktionelle Erfahrung ist kein Hindernis, aber auch nicht nötig. Und da Tennis nicht nur von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr gespielt wird, solltest du mit Arbeitszeiten am Abend oder am Wochenende kein Problem haben.

Damit du problemlos vor Ort in den Ablauf der Redaktion integriert werden kannst, solltest du nach Möglichkeit im Raum Wien wohnen.

Was wir bieten? Die Chance, redaktionelle Arbeit hautnah kennen zu lernen. Und dir deine zukünftige Position bei tennisweb.at durch Einsatz, Fleiß und Talent selbst zu erarbeiten. Außerdem erhältst du ein kleines Honorar.

Lust gekriegt? Dann schick’ uns doch deine Bewerbung an - am besten mit einer kurzen Begründung, warum tennisweb.at mit deiner Hilfe noch besser wäre. Wir freuen uns auf dein Mail!


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 176 min
Raster: 2 min
Community: 14 min
 
mehr Background:
Die Auferstehung des Stefan K.
-----------------------------
Pariser Vororte: Wien, St. Pölten, Villach
-----------------------------
Gegen Großbritannien in Pörtschach
-----------------------------
Hier spricht Martina
-----------------------------
Step by Step an die Spitze
-----------------------------
Martinas "Ja" kam um Mitternacht
-----------------------------
St. Pölten: Super-Start der Österreicher in der Quali!
-----------------------------
Navratilova im Doppel dabei
-----------------------------
Quali mit fünf Österreicherinnen
-----------------------------
St. Pölten: Wildcards an Knowle und Köllerer
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum