Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Dienstag, 1.6.2004
Peter siegt knapp, Traxler weiter unschlagbar
 
Barbara Peter gewann bei den Mädchen U14. Dominik Traxler blieb wie in Wels unantastbar. Auch Hochgatterer und Hüttenberger siegen.
 
Beim 19. Perger Bambini Turnier wurden von 29. bis 31. Mai vier Bewerbe ausgetragen. Bei den Mädchen U14, dem einzigen ausgetragenen Mädchenbewerb, kam es im Finale zum Aufeinandertreffen der topgesetzten Antonia Martinovic und Barbara Peter. Peter konnte sich dabei mit 4:6, 7:5 6:0 durchsetzen.

Traxler wieder souverän
Bei den Burschen U16 gab der an eins gesetzte Turniersieger Dominik Traxler gar nur ein Game ab. Das Endspiel musste er jedoch nicht spielen, sein Gegner Robert Gmeiner trat nicht an. Bereits vorige Woche hatte Traxler das Turnier in Wels in überzeugender Manier für sich entschieden.

Klare Finali bei U12 und U14
Bei den Burschen U12 konnte sich Dominik Hüttenberger den Titel ohne Satzverlust sichern. Er besiegte im Finale Jakub Pazdera 6:3, 6:2. Im U14-Bewerb war Gregor Hochgatterer (1) beim 6:1, 6:4 im Finale gegen Liridon Berjani ungefährdet.

Text:


Die aktuellen tennisweb.at-Raster
Burschen U12
Burschen U14
Burschen U16
Mädchen U14


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 8 min
Raster: 8 min
Community: 1 min
 
mehr Jugend:
Auch in Europa an die Spitze
-----------------------------
ITJC Oberpullendorf: Doppelsieg für Mayer
-----------------------------
Oberpullendorf: Kiss kämpft sich ins Finale
-----------------------------
ITJC-Oberpullendorf: Peischler mit einem Match im Semi
-----------------------------
Nächstes Ziel: der U16-Staatsmeistertitel!
-----------------------------
Gföhl: Pallnstorfer stolpert beinahe
-----------------------------
"Diesmal hab ich ohne Druck gespielt"
-----------------------------
Björn Treber: Mit Schmerzen zum Titel
-----------------------------
Österreich hat seine U12-Meister
-----------------------------
Eisenknapp und Wagner siegen
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum