Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Mittwoch, 23.6.2004
Wallsee: Nur Reschinsky voll gefordert
 
Beim 5. Jugend-Donaucup in Wallsee ging es im U16-Bewerb knapp zu. Die Topgesetzten Florian Reschinsky und Jan Poskocil gingen im Finale über die volle Distanz.
 
Alleine die Nummer eins des U16-Bewerbs beim 5. Jugend-Donaucup in Wallsee, Florian Reschinsky, hatte in seinem Finalspiel zu kämpfen. Nachdem er in seinen beiden vorangegangenen Spielen nur fünf Games abgeben musste, wurde er im Endspiel voll gefordert. Gegner Jan Poskocil musste bereits im Halbfinale über drei Sätze gehen und erwies sich auch im Finale als starker Kontrahent - der an eins Gesetzte siegte letztlich knapp mit 6:4, 4:6 und 6:4.

Hochgatterer und Schüller im Eiltempo
Gregor Hochgatterer und Felix Schüller hielten es in ihren Finalspielen kürzer. Hochgatterer gewann sein Spiel mühelos mit 6:0 und 6:2 gegen Marko Liberman. Felix Schüller profitierte beim Stande von 6:2 und 2:0 von der Aufgabe seines Gegners Jonas Pfannenstill.

Text:


Alle Raster aus Wallsee
Burschen U12
Burschen U14
Burschen U16





zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 82 min
Raster: 120 min
Community: 29 min
 
mehr Jugend:
Weg mit den kleinen Französinnen!
-----------------------------
Deutsch-Wagram: Belotti rettet die Ehre der Topgesetzten
-----------------------------
Riegler ringt Rief nieder
-----------------------------
Mayer nicht zu schlagen
-----------------------------
Karall scheitert an Schmid
-----------------------------
Bischofshofen: Haider-Maurer und Klaffner U18 Staatsmeister!
-----------------------------
ITJC als Generalprobe für die Staatsmeisterschaften
-----------------------------
Bischofshofen: Haider-Maurer/Hödl U18-Doppelstaatsmeister!
-----------------------------
Bischofshofen: Steiner ohne Probleme
-----------------------------
Bischofshofen: Gamauf nach Kampf weiter
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum