Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Sonntag, 15.8.2004
ITJC-Klagenfurt: Seiser zeigt es allen
 
Man konnte nicht unbedingt damit rechnen, dass Michael Seiser auf der 13. Station des ITJC in die Runde der letzten Vier einzieht. In der Vorwoche scheiterte der für den Villacher Arbeitssportverein spielende Seiser noch in Runde zwei, in Klagenfurt läuft es für ihn bisher ausgesprochen gut.

Eibl und Sabathiel aus dem Weg geräumt
Zum Auftakt war Martin Schallert vom TC Dornbirn für Seiser noch kein wirklicher Prüfstein. In der nächsten Runde wartete mit dem Steirer Michael Eibl die Nummer zwei der Setzliste. Diesen verabschiedete Seiser mit einem überaschend deutlichen 6:2, 6:1-Erfolg aus dem Bewerb. Auch der an sieben gesetzte Sylvester Sabathiel hatte dem KTV-Spieler beim 2:6 und 0:6 im Viertelfinale kaum etwas entgegenzusetzten.

Gegner mit Selbstvetrauen
Im Semifinale bekommt es Seiser nun mit dem in Klagenfurt an sechs gesetzten Christian Pucher zu tun. Diesem mangelt es wohl momentan nicht gerade an Selbstvertrauen, erreichte er doch auch in der Vorwoche in Annenheim die Vorschlussrunde. Im zweiten Halbfinale duellieren sich der topgesetzte Stefan Gasser und Daniel Nazar.

Wunder holt U10-Bewerbs-Titel
Für Jonas Wunder verlief es im U10-Bewerb nach Wunsch. Er machte seine Auftaktpleite von Annenheim vergessen und besiegte im Endspiel des Kategorie IV-Turniers Valentin Leiler mit dem knappst möglichen Ergebnis von 9:8. Heute wird das Turnier in Kärnten mit den letzten Halbfinal- und Finalspielen abgeschlossen.

Text:


Die tennisweb.at-Raster aus Klagenfurt:
Mädchen U10
Mädchen U12
Mädchen U16
Burschen U10
Burschen U12
Burschen U16
Burschen-Quali U12
Burschen-Quali U14
Burschen U14
Mädchen U14
Burschen-Doppel U16
Burschen-Doppel U14
Mädchen-Doppel U16




zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 99 min
Raster: 153 min
Community: 49 min
 
mehr Jugend:
Aus der Traum
-----------------------------
ITJC-Bad Aussee: Angerer ausgeschieden
-----------------------------
Luthwig bereits im Semifinale
-----------------------------
Scherb bringt kein Glück
-----------------------------
Keiner war besser als Gut
-----------------------------
ITJC-Bad Aussee: Das Los hat entschieden
-----------------------------
Bredl letzte Österreicherin in Haid
-----------------------------
Neumarkt: Kreiner lässt sie alle stehen
-----------------------------
Dornbirn: Madlener locker zum Titel
-----------------------------
Eferding: Sieghartsleitner versalzt OÖTV die Suppe
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum