Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 

 
September-Voting
Nominiert für das September-Voting sind:
 
Stefan Koubek
Daviscup-Held mit zwei Punkten gegen Großbritannien, davor bei den US Open nach großartiger Leistung gegen Ferrero in Runde drei.
Thomas Muster
Tolles Comeback: nicht nur als erfolgreicher Daviscup-Captain, sondern auch als PR-Motor für das österreichische Tennis.
Julian Knowle
Führte das österreichische Daviscup-Doppel zur wahrscheinlich besten Leistung, die ein ÖTV-Gespann jemals zeigte.
Marco Mirnegg
Lange Zeit verletzt, aber nun stärker denn je: Mann des Jahres in der Superliga, sensationelle Future-Serie in Ungarn und Spanien.
Alex Peya
Spitzen-Leistung bei den US Open - als Qualifikant in der dritten Runde! Und sensationelle Leistung im Daviscup-Doppel: Zauberbälle in Serie.
Barbara Schett
Österreichs Damentennis-Aushängeschild kam bei den US Open ins Doppel-Semifinale.
Hermann Fiala
Er führte seine Kornspitz-Mädels ebenso überraschend wie konsequent oberösterreichisch zum Superliga-Meistertitel.
Horst Skoff
Führte als Playing Captain die Sportunion Klagenfurt zum Staatsliga-Titel - und würzt damit die Superliga 2005.
ORF
Erstmals seit vielen, vielen Jahren hat der ORF sein Programm für Tennis umgeworfen - 209.000 Tennis-Fans sagten mit der Fernbedienung Danke.
Philip Simson
Stellvertretend nominiert für das Team des Isospeed tele Junior Circuit, der im September ein tolles Masters erlebte: Philip Simson, Österreichs bester Jugend-Turnierleiter.
 
 
News: 247 min
Raster: 244 min
Community: 73 min
 
Wählen Sie Ihren Monats-Sieger!
Die folgenden Nominierten stehen zur Wahl – in der rechten Spalte sehen Sie den aktuellen Zwischenstand.
S. Koubek 14,9%
T. Muster 8,67%
J. Knowle 3,30%
M. Mirnegg 24,3%
A. Peya 17,7%
B. Schett 6,20%
H. Fiala 6,26%
H. Skoff 1,28%
ORF 0,60%
P. Simson 16,6%

letzte Nominierungen:
Jahres-Award 2004
-----------------------------
Oktober-Voting
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum