Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 

 
Oktober-Voting
Die Nominierten für die zehn bemerkenswertesten Leistungen im österreichischen Tennis im Monat Oktober:
 
Rainer Eitzinger
Der "letzte Südstadt-Mohikaner" kämpft sich weiter vor: Top-Entwicklung, schon Top 400!
Leo-Günther Huemer
Der Mann, ohne den das Jubiläum"30 Jahre Tennis in der Stadthalle" nicht möglich gewesen wäre – die Seele der BA-CA-Trophy.
Stefan Koubek
Sensationeller Saison-Endspurt: 200 Punkte in zwei Wochen, in Madrid und Basel erst an den späteren Turniersiegern gescheitert.
Niki Hofmanova
Das Ausnahmetalent aus dem Burgenland erreichte das ETA-Masters der besten acht U14-Mädchen Europas.
Stefan Wiespeiner
Future-Semifinali Nummer eins und zwei, Career-High: Nach Südstadt-Ausstieg zeigt das ehemalige Supertalent tolle Einzelkämpfer-Qualitäten.
Babsi Schwartz
Die große Kämpferin gibt auch nach der x-ten Operation nicht w.o.: "Ich mag vielleicht hingefallen sein, aber ich stehe wieder auf!"
Manfred Nareyka
Böse Buben, gute Taten: Nareykas Charity-Initiative "Tennis verbindet" spielte mit Köllerer & Skoff 7.000 Euro für die Integration behinderter Kinder ein.
Martin Legner
Der Rollstuhltennis-Evergreen zeigt sich auch mit 42 Jahren als Weltklasse-Mann: Finale beim Doppel-Masters, Qualifikation fürs Einzel-Masters.
Peter-Michael Reichel
Das Generali Ladies Linz war das am besten besetzte Damen-Tennisturnier der österreichischen Geschichte.
Barbara Schett
Die beste österreichische Tennisspielerin aller Zeiten verabschiedete sich in Linz mit Stil und Klasse von ihrem Heimpublikum.
 
 
News: 260 min
Raster: 257 min
Community: 86 min
 
Wählen Sie Ihren Monats-Sieger!
Die folgenden Nominierten stehen zur Wahl – in der rechten Spalte sehen Sie den aktuellen Zwischenstand.
R. Eitzinger 39,4%
L-G. Huemer 0,85%
S. Koubek 36,9%
N. Hofmanova 3,09%
S. Wiespeiner 1,31%
B. Schwartz 1,31%
M. Nareyka 11,2%
M. Legner 1,71%
P-M. Reichel 0,91%
B. Schett 3,09%

letzte Nominierungen:
Jahres-Award 2004
-----------------------------
September-Voting
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum