Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Donnerstag, 2.12.2004
Eintrag 194: Donnerstag, 2. Dezember, Mauritius.
 
Zwar drei Sätze gebraucht, aber letztlich doch ziemlich souverän ins Viertel gespielt.

 
Nix gegen Mauritius, aber es macht definitiv nicht wirklich Spaß, hier Tennis zu spielen. Es ist richtig windig, und zwar die ganze Zeit. Heute war es außerdem richtig böig. Und das mag ich eigentlich überhaupt nicht.

Aber nach dem 4:6 im ersten Satz hab ich dann ein bissl umgestellt, hab den Markus Hantschk mehr rechts-links laufen lassen, und hab dann sogar recht gut gespielt. Wie gut das Tennis wirklich war, kann man bei den Verhältnissen nicht sagen, aber es war dann zumindest nicht schlecht.

Und je länger die Partie gedauert hat, desto klarer ist sie geworden: Im dritten hab ich mein erstes Aufschlagspiel nach 40:0 noch verloren, aber dann kein Game mehr abgegeben. Viel mehr gibt's heute gar nicht zu erzählen. Morgen ist hier Viertel, dann meld' ich mich wieder!

CU auf tennisweb.at!

Euer




zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
 
 
 
 
News: 6 min
Raster: 111 min
Community: 57 min
 
  Koubek Tagebuch:
Eintrag 195: Mittwoch, 8. Dezember, St. Anton am Arlberg.
-----------------------------
Eintrag 193: Dienstag, 30. November, Mauritius.
-----------------------------
Eintrag 192: Donnerstag, 25. November, Wien.
-----------------------------
Eintrag 191: Montag, 22. November, Wien.
-----------------------------
Eintrag 190: Dienstag, 2. November, Wien.
-----------------------------
Eintrag 189: Samstag, 30. Oktober, Basel.
-----------------------------
Eintrag 188: Freitag, 29. Oktober, Basel.
-----------------------------
Eintrag 187: Donnerstag, 28. Oktober, Basel.
-----------------------------
Eintrag 186: Dienstag, 26. Oktober, Basel.
-----------------------------
Eintrag 185: Donnerstag, 21. Oktober, Madrid.

 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum