Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
   

Donnerstag, 10.6.2004
BMTC mit erstem Saisonsieg


In Gruppe A konnte der selbsternannte Titelfavorit BMTC seinen ersten Saisonerfolg feiern. Beim ebenfalls sehr stark besetzten VSV Villach konnte ein klares 6:1 errungen werden. Barbara Schwartz, die ihr Saisondebut gab, konnte dabei einen klaren 6:2, 6:1 Erfolg über Villachs Topspielerin Ana Timotic feiern und präsentierte sich dabei in Hochform.

Hard weiter sehr stark
Nichts zu holen gab es für die Sportunion Klagenfurt beim TC Hard. Die Kärntnerinnen mussten ohne Daniela und Sandra Klemenschits antreten - sie sind international im Einsatz - und verloren in Vorarlberg mit 1:6. Die Gastgeberinnen, die in absoluter Bestbesetzung mit Jana Hlavackova an eins angetreten waren, führten bereits nach den Singles mit 5:0, ein Doppel wurde abgegeben.

Team OÖ deklassiert WAC
Das Kornspitz Team, das ohne Patricia Wartusch angetreten war, gab zuhause gegen den Wiener Athletik Sportclub gar nur einen Satz ab und siegte in überzeugender Manier mit 7:0. Überragend präsentierte sich dabei die Nummer eins Sybille Bammer, die Eva Hrdinova bei hrem 6:1, 6:3 Erfolg keine Chance ließ.

Salzburg siegt klar
Der zweite Verein mit Titelambitionen, der 1. Salzburger TC, konnte nach seiner Niederlage in der Vorwoche gegen das Team OÖ nun wieder überzeugen. Der Post SV wurde mit 6:1 zurück in die Bundeshauptstadt geschickt. Stefanie Haidner konnte dabei im Spitzenspiel Hana Sromova mit 1:6, 6:4, 6:4 besiegen.

Alle Ergebnisse der Superliga gibt’s unter dem Menüpunkt "Staats-/Superliga".

Text:




zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden

  
 
News: 62 min
Raster: 36 min
Community: 90 min
 
mehr Herren, Damen:
Linz: Radan schlägt zu
-----------------------------
Hornstein: Falenti fordert Schiessling
-----------------------------
Linz: Mijatovic im Semifinale
-----------------------------
Linz: Fellner legt vor
-----------------------------
Schiessling entscheidet Hit gegen Trimmel für sich
-----------------------------
Schlager in Runde zwei: Schiessling vs. Trimmel
-----------------------------
Hornstein: Hödl fordert Maier
-----------------------------
Hornstein: Schiessling ist Favorit
-----------------------------
Herren-Staatsliga: Ried allein auf weiter Flur
-----------------------------
Damen-Staatsliga: Altenstadt und St. Pölten siegen weiter
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum