Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Samstag, 5.6.2004
Gföhl: Pallnstorfer stolpert beinahe
 
Beim dritten Turnier der Dolejschi Junior Tennis Tour 2004 hatte der im U12-Bewerb topgesetzte Michael Pallnstorfer vor allem im Semifinale hart zu kämpfen.
 
Die Nummer 102 der ÖTV U12-Rangliste war als haushoher Favorit ins Rennen um den Titel beim dritten Turnier der Dolejschi Junior Tennis Tour 2004 gegangen, und er wurde letztlich seiner Favoritenrolle auch gerecht. Im Halbfinale stand Lukas Miedler allerdings knapp vor der Sensation - Pallnstorfer siegte aber noch in drei: 3:6, 6:3 und 6:1. Das Endspiel gegen Sebastian Siebenhandl ging deutlich glatter mit 6:4, 6:2 an die Nummer eins.

Hofmann hat die Nase vorn
Knapp ging es im U16-Turnier der Burschen her: Stefan Hofmann bezwang im entscheidenden Spiel des Round-Robin-Bewerbs Josef Auer mit 6:4 und 7:6 und sicherte sich damit den Turniersieg. Die übrigen Sieger: Daniel Schiesswald bei den Burschen U14 und Tanja Amon beim einzigen Mädchenbewerb (U12).

Text:


Die tennisweb.at-Raster im Überblick
Mädchen U12
Burschen U16
Burschen U14
Burschen U12


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 28 min
Raster: 10 min
Community: 2 min
 
mehr Jugend:
Thalheim: Schafft Niki die Sensation?
-----------------------------
Thalheim: Jetzt ist alles offen!
-----------------------------
Thalheim: Jetzt ist alles offen!
-----------------------------
"Der Spielwitz spricht für Klaffner"
-----------------------------
Halbzeit erreicht - ITJC ein voller Erfolg
-----------------------------
Schlagen Klaffner und Altmann auch im Freien zu?
-----------------------------
Napokoj siegt im U14-Bewerb
-----------------------------
U12-Burschen sind voran
-----------------------------
Angerer wird Favoritenrolle gerecht
-----------------------------
Geiersberger bereits im Viertelfinale
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum