Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Montag, 16.8.2004
Salzburg: Illmer holt Festspiel-Titel
 
Bei der seit 14. August stattfindenden STC Festspieltrophy 2004 wurde heute das Finale ausgetragen. Der Landesmeister Christoph Illmer aus Salzburg setzte sich dabei in drei Sätzen durch.

Illmer mit Aufholjagd
Dabei erwischte Christoph Illmer keinen guten Start und musste den ersten Satz knapp mit 5:7 abgeben. Da schien der erste ÖTV-Turniersieg für Patrick Wölfler bereits zum Greifen nahe. Doch der Finalist der Flachau Open vom heurigen Jahr konnte diesmal doch noch den Turniersieg holen. Er drehte das Endspiel um und gewann die beiden letzten Sätze klar mit 6:2 und 6:1.

Wenig Starts, viel Erfolg
Christoph Illmer zählt nicht gerade zu den Vielstartern bei ÖTV-Turnieren. Er bestritt im heurigen Jahr erst drei Turniere, erreichte dort aber immer mindestens das Finale. So holte er sich im Mai die Landesmeistertitel im Einzel und Doppel, erreichte das Finale in Flachau und feierte eben diese Woche den Sieg beim Salzburger TC.

Text:



Alle tennisweb.at-Raster aus Salzburg:
Herren


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 66 min
Raster: 120 min
Community: 16 min
 
mehr Herren, Damen:
Kamitz als Spielverderber
-----------------------------
Fest der Underdogs
-----------------------------
Südstadt-Duell um Finaleinzug
-----------------------------
Kein guter Boden für Gesetzte
-----------------------------
Wallsee: Viertelfinal-Hit Schiessling - Hirn
-----------------------------
Brillentag in St. Margarethen
-----------------------------
Polessnigs in Hallein zuhaus?
-----------------------------
OTC Open: Aus für den Sensationsmann
-----------------------------
Hallein: Patricks nächster Anlauf
-----------------------------
Bludenz: Südstadt-Duell im Semi?
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum