Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Dienstag, 31.8.2004
Kaineder siegt auch beim Masters
 
Rebecca Kaineder konnte nach dem 2. Turnier des BTV-Sommer-Circuits auch beim Masters in Mattersburg den U12-Bewerb gewinnen.
 
Von 26. bis 29. August wurde beim ASKÖ TC Mattersburg das Masters des BTV-Jugend-Sommer-Circuits 2004 ausgetragen. Dabei konnte die topgesetzte Rebecca Kaineder im Finale der Mädchen U12 die Nummer zwei Corinna Reisner mit 6:4, 6:2 besiegen. Kaineder hatte Anfang August auch schon das zweite Turnier dieser Serie in Neudörfl für sich entschieden.

Schuster versohlt Polstermüller
Der Bewerb der Burschen U16 war von klaren Zweisatzsiegen geprägt. Im Finale standen sich programmgemäß die Nummer eins Alexander Schuster und Michael Polstermüller (2) gegenüber. Letzterer hatte in seinen zwei Matches vor dem Finale zwei Brillen verteilt, blieb aber kurioserweise im Endspiel dann selbst ohne Gamegewinn. Polstermüller gab bei 0:6, 0:3 auf, Schuster holte sich das Turnier ohne Satzverlust.

Ungesetzter Häusler holt U12-Titel
Bei den jüngsten Burschen konnte Thomas Häusler im Finale Fabian Kostrhon mit 6:2, 6:4 besiegen, den U14-Bewerb gewann der topgesetzte Peter Tauchner und bei den Mädchen bis 16 siegte mit Michaela Koppi ebenfalls eine nicht gesetzte Spielerin.

Text:


Die tennisweb.at-Endraster aus Mattersburg
Mädchen U12
Mädchen U16
Burschen U12
Burschen U14
Burschen U16


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 115 min
Raster: 183 min
Community: 5 min
 
mehr Jugend:
Siebenmal 6:0 ergibt - den Turniersieg
-----------------------------
Ungesetzte Huber triumphiert
-----------------------------
Mayer deklassiert U14-Konkurrenz
-----------------------------
Doppelsieg für Milovanovice
-----------------------------
Tumphart nicht zu stoppen
-----------------------------
Knapp und Hadwiger siegen glatt
-----------------------------
Küfler mit Doppelnull zum Erfolg
-----------------------------
Steiner außer Konkurrenz
-----------------------------
Masters als Höhepunkt
-----------------------------
Leostek kennt keine Gnade
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum