Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Mittwoch, 15.9.2004
Regen verzögert, Haider-Maurer souverän
 
Das Finale des 1. Groß-Enzersdorf Open musste wegen Regens auf Donnerstag (11 Uhr) vertagt werden, am Mittwoch konnten nach langer Wartezeit nur die Semifinalspiele über die Bühne gebracht werden.

Keine Mühe für Nummer eins
Vielleicht steckte Stefan Wiespeiner noch die harte Viertelfinal-Partie gegen Markus Geiger in den Knochen. Jedenfalls schaffte er es kaum, den topgesetzten Mario Haider-Maurer im Semifinale so richtig zu fordern. Haider-Maurer gewann 6:1, 6:3 und bleibt damit weiterhin ohne Satzverlust.



Bobrowsky angeschlagen
Gegner im Finale ist nun Patrick Gamauf. Sein Halbfinal-Spiel war schon nach einem Satz (6:4) beendet, da Johannes Bobrowsky aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste.


Text:


Hier die aktuellen tennisweb.at-Raster aus Groß-Enzersdorf
Herren-Quali
Herren



zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 12 min
Raster: 152 min
Community: 73 min
 
mehr Herren, Damen:
Koubek beginnt das Daviscup-Duell
-----------------------------
Legner im Eiltempo weiter
-----------------------------
Mautern: Klein ganz groß
-----------------------------
Legner zieht in Runde drei ein
-----------------------------
Legner/Baumgartner im Doppel weiter
-----------------------------
Auf nach St. Anton
-----------------------------
Athen: Legner mit tollem Auftakt
-----------------------------
Wer fährt zum Masters?
-----------------------------
Altenstadt folgt Gmunden
-----------------------------
Baden im letzten Spiel zum Aufstieg
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum