Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Sonntag, 12.9.2004
Igls und VSV Favoriten im oberen Playoff
 
Mit 5:0 über die Tabellenzweiten der Gruppe A, ASKÖ Linz Auhof, zog der TC Parkclub Igls ins obere Playoff der Seniorenstaatsliga 35+ ein. Lediglich Thomas Tunner gab einen Satz gegen Gerald Ruttensteiner ab, auf die Doppelspiele wurde verzichtet. Igls trifft nun auf den TSV Eckelt Glas Steyr.

"Erwarte Finale Igls gegen Villach"
Ebenso deutlich zog der TC VSV Villach ins Halbfinale ein. Die Kärntner fertigten den TSV Eckelt Glas Steyr mit 7:0 ab. Der Mannschaftsführer des VSV, Dr. Ulf Helwig, ist vom Finale Igls-Villach überzeugt: "Linz sollten wir schlagen, gegen Igls wird es aber schwer werden. Immerhin haben sie mit Lochbihler uns Schweyer zwei ehemalige Daviscupper im Team." Doch zumindest Stefan Lochbihler sollte den Villachern nicht gefährlich werden. Er gab gegenüber tennisweb.at bekannt, "ich spiele heuer nicht Meisterschaft. Man hat mich zwar aufgeschrieben aber nicht gefragt."



Ein Sieg reicht in Gruppe B
In Gruppe B kam es durch den 4:3-Sieg des TC Salzburg-Bergheim über den ESV Bischofshofen zu der Konstellation, dass drei Teams jeweils einen Sieg einfahren konnten. TSV Eckelt Glas Steyr zog mit der besseren Punktedifferenz ins obere Playoff ein, Bischofshofen wurde Dritter und spielt nun gegen den CTP Pötzleinsdorf. Bergheim muss als Gruppenletzter nun zum TK Eden nach Wien.

Text:


Alle Ergebnisse gibt’s unter dem Menüpunkt "Staats-/Superliga".


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 0 min
Raster: 140 min
Community: 61 min
 
mehr Senioren:
Unerwartete Meister im Süden
-----------------------------
Igls alter und neuer Champ
-----------------------------
Igls und VSV spielen im Finale
-----------------------------
Knittelfeld: Lokalmatadore Jäger und Faulandt sind Landesmeister
-----------------------------
Favoritensiege bei den WTV-Landesmeisterschaften
-----------------------------
Villach weiter souverän
-----------------------------
Die Doppelnull nach Satzverlust
-----------------------------
Hellmonseder wird Favoritenrolle gerecht
-----------------------------
BMTC weiter ungeschlagen
-----------------------------
Senioren-Staatsliga: Igls startet souverän
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum