Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Sonntag, 22.8.2004
Oswald gewinnt Südstadt-Duell und Turnier
 
Die 2. TC Bludenz Open 2004 sind Geschichte, der Turniersieger ist mit dem als drei gesetzten Vorarlberger Philipp Oswald ermittelt. Das brisante Duell der Südstadt-Küken Oswald gegen Fischer ging eher unerwartet mit 6:4, 6:3 an den auf Rang 72 der ITF-Weltrangliste klassierten Oswald. Fischer scheint derzeit 15 Plätze vor seinem Stallkollegen auf. Aber schon diese Woche könnte es bei den VTV-Landesmeisterschaften für Fischer die Chance auf Revanche geben.

Philipp besiegt Philipp im Finale
Im zweiten Halbfinale konnte sich der topgesetzte Philipp Schubert gegen Clemens Breuss knapp mit 6:4, 4:6, 6:3 durchsetzen. Das Finale ging wieder über die volle Distanz, diesmal hatte jedoch der andere Philipp das bessere Ende für sich. Oswald siegte mit 4:6, 6:4, 6:2 und holte sich damit im zweiten Finale nach Feldkirch im April den ersten Turniersieg in diesem Jahr.


Der größere Oswald mit dem größeren Pokal

Text:


Alle tennisweb.at-Endraster aus Bludenz
Herren-Quali
Herren


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 75 min
Raster: 0 min
Community: 26 min
 
mehr Herren, Damen:
Jelinek stoppt Riess... und holt den Titel
-----------------------------
Kirchberg: Kern schlägt zu
-----------------------------
Peckl aus dem Titelrennen
-----------------------------
Braunau: Riess spielt in Hochform
-----------------------------
Feldkirchen: Skoff spielt Exhibition
-----------------------------
Wien: Krenn sieglos weiter
-----------------------------
Kirchberg: Kern auf Titelkurs
-----------------------------
Braunau: Jelinek im Viertelfinale
-----------------------------
Titelgewinn für Winkler und Blöcker
-----------------------------
Drei Titel für Oswald
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum