Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Freitag, 17.9.2004
Eybl-Masters: Start ohne Überraschungen
 
Der erste Tag beim Intersport Eybl Masters auf den Plätzen des Alterlaaer TC brachte keine Überraschungen. Von den gesetzten schied lediglich Daniel Schmidt in Runde eins aus. Er hatte mit Bernd Steiner wohl den stärksten Ungesetzten in der U16 erwischt.

Nummer drei mit Kämpfer-Qualitäten
Michael Leutner (3) erwischte ebenfalls einen schlechten Start ins U16-Turnier, bewies aber dann Kampfgeist. Der erste Satz gegen Dominic Tinodi ging mit 2/6 verloren. Leutner fightete zurück, holte sich Satz Nummer zwei mit 7/5 und gewann dann den dritten klar mit 6/2.


Text:



Hier die aktuellen tennisweb.at-Raster aus Wien
Burschen U16
Burschen U14
Burschen U12
Mädchen U16
Mädchen U14
Mädchen U12
Burschen & Mädchen U10


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 300 min
Raster: 457 min
Community: 349 min
 
mehr Jugend:
ITJC-Masters: Voglgruber biegt Moser
-----------------------------
Als "Belohnung" wartet Lang
-----------------------------
Krems: ohne Überraschungen, mit vielen Aufgaben
-----------------------------
ITJC: Das Masters beginnt!
-----------------------------
Oberpullendorf: Gesetzte blieben sitzen
-----------------------------
Ungesetzter Redl holt Masters
-----------------------------
Eybl-Masters: Erster Sieger steht fest!
-----------------------------
Radstadt: Lang und Nazar siegen knapp
-----------------------------
Julias Medaille schillert in Gold
-----------------------------
Radstadt: Djuhic erste Siegerin
 
 
über tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum