Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Sonntag, 8.8.2004
Eferding: Alles klar für Schneiderbauer
 
Ganz oder gar nicht - ungefähr so legt's Martin Schneiderbauer offenbar an, wenn's um Titel geht. Seinen ersten des Jahres holte er in Asten beim Kornspitz-Cup und gab dabei ganze neun Games ab. Titel Nummer zwei fuhr der 22-jährige Oberösterreicher nun in Eferding ein - er holte die Intersport Eybl Trophy mit dem beeindruckenden Game-Verhältnis von 60:14.

Überraschungsfinalist Möslinger
Der Gmundner Tennisschul-Besitzer Markus Möslinger zeigte in Eferding, dass er den Sport nicht nur theoretisch, sondern auch in der Praxis beherrscht: Der 34-Jährige qualifizierte sich überraschend fürs Endspiel. Und gab auf dem Weg dorthin nicht einmal einen Satz ab. Beeindruckend die Ergebnisse des Ungesetzten gegen die Nummern sieben, drei und acht des Turniers: 6:1, 6:2 gegen Georg Hellmonseder, 6:4, 6:2 gegen Andi Posavac, 6:1, 6:1 gegen Clemens Neidl. Erst im Endspiel wurde Möslinger gestoppt: Der übermächtige Martin Schneiderbauer siegte mit 6:3, 6:0.

Text:





Die tennisweb.at-Raster aus Eferding:
Herren-Quali
Herren


zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 47 min
Raster: 54 min
Community: 47 min
 
mehr Herren, Damen:
Graz: Peya und Eitzinger sind durch!
-----------------------------
Frau Navratilova auf Grazer Art
-----------------------------
Bad Goisern: Eisl holt sich den Sieg
-----------------------------
Feldkirchen: Gündera triumphiert
-----------------------------
Graz: Fehlstart in rot-weiß-rot
-----------------------------
Zehne ausgebissen! Jubiläum für Haider-Maurer
-----------------------------
Bruder, 's isch Zeit
-----------------------------
Graz: Ingrid Resch schlägt zu
-----------------------------
Thiemo Maier: Das halbe Dutzend ist voll
-----------------------------
Hirn stutzt Haider-Maurer die Flügel
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum