Suchen
 News
 Raster
 Staats-/Superliga
 Rankings
 Community
 Partner
 Links
 
 
 
Montag, 6.9.2004
Köllerer im Daviscup-Kader
 
Daviscup-Captain Thomas Muster hat neben Jürgen Melzer, Stefan Koubek, Alexander Peya und Julian Knowle nun auch Daniel Köllerer in den Kader für das Daviscupmatch gegen Großbritannien von 24. bis 26. September in Pörtschach berufen, wo es für Österreich um den Verbleib in der Weltgruppe geht.

"Er ist von den Jungen der Beste"
"Daniel ist viertbester Österreicher in der ATP-Einzel-Weltrangliste und hat zuletzt auch nicht schlecht gespielt. Von den jungen Spielern ist er in Wahrheit der Beste, aufgrund unseres positiv verlaufenen Gesprächs in Kitzbühel habe ich ihn nun als Ersatzmann nominiert," so Teamchef Thomas Muster.

Mit guten Leistungen in den Kader
Köllerer hatte zuletzt bei den US Open das Qualifinale erreicht und stand beim Challenger von Cordenons Mitte August im Endspiel. Beim ATP-Turnier von St. Pölten im Mai hatte Muster noch davon gesprochen, dass "das Benehmen von Köllerer eine Schmerzgrenze erreicht" hätte und "so nicht zu akzeptieren" sei.

Text:




zurück zur Übersicht


im Forum diskutieren
Diese Meldung versenden
 
 
 
 
News: 31 min
Raster: 859 min
Community: 53 min
 
mehr Herren, Damen:
Erster Saisontitel für Gamauf
-----------------------------
Regen verzögert, Haider-Maurer souverän
-----------------------------
Wiespeiner fordert Nummer eins
-----------------------------
Mit voller Kraft gegen Großbritannien
-----------------------------
Haider-Maurer startet souverän
-----------------------------
Damen-Staatsliga: TC Altenstadt steigt auf
-----------------------------
Herren-Staatsliga: Skoff ist Meister
-----------------------------
Kornspitz Team OÖ gewinnt Superliga!
-----------------------------
Krimi im Superliga-Finale!
-----------------------------
Fünfter Aufstieg in Folge für Gmunden!
 
 
über tennisweb.at : Werbung auf tennisweb.at : : Nutzungsbedingungen : Impressum